Hallöchen ihr Lieben,
wie gehts euch?
Liam gehts nach 2 Wochen kränkeln wieder gut. Über Ostern hatten wir alle drei Magen-Darm zeitgleich, dass war mies sag ich euch! Danach hatte Liam hohes Fieber und ne angehende Mittelohrentzündung, die wir diesmal zum Glück homöopathisch bekämpfen konnten.
Nun geht er wieder in die Krippe, mal sehen wie lang ers diesmal aushält bis er wieder krank ist :( er ist wirklich ständig krank seit dem er in die Krippe geht :,(
Gehe nun auch wieder arbeiten und Liam sieht nur das Gebäude der Tageseinrichtung und fängt an zu weinen. Er weint sooo sehr wenn ich ihn dort abgebe, dass ich selbst jedesmal verheult an der Arbeit ankomme. Und das obwohl er die Eingewöhnung super und ohne Tränen mitgemacht hat. Aber das liegt sicher daran, dass ich ihn ja nicht jeden Tag hinbringen kann.
Bin echt froh wenn diese Zeit vorüber ist...
U6 haben wir nun endlich auch hinter uns. Unsere Ärztin ist soweit zufrieden, leider ist der Kopfumfang zu klein und muss nun kontrolliert werden, aber da motorisch sowie neurologisch nichts auffällig sei, müssten wir uns keine Gedanken drum machen. Ist immer alles so einfach gesagt, hier seine Maße:
Größe: 76cm (Geburt: 44cm)
Gewicht: 8160g (Geburt: 2120g)
Kopfumf.: 44cm (Geburt: 32cm)
zu seinem Gewicht hat sie nur gesagt, naja wenigstens hat er sein Gewicht verdreifacht! Er wäre schon sehr zierlich und nimmt auch nur schlecht zu. Aber er isst auch sehr schlecht, weil er laufend krank ist.
Ansonsten will er nur noch laufen, aber alleine gehts noch nicht, brabbelt und gaggert vor sich hin. Haare hat er leider immer noch nicht, aber dafür sein 8. Zähnchen [:-} .
So, ganz schön lang geworden und auch eher ein Jammerposting!
Liebe Grüße
Nadi mit Liam 13 Monate