Suchen Menü

Mal wieder "Hallo" sagen möchte!

Hallo Mädels!
Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber immer versucht mitzulesen.
Uns geht es gut. Yanik wächst und gedeiht. Er wird am 1.November schon 6 Monate. Wir gehen seit 8 Wochen schon zum Babyschwimmen und es macht Yanik sehr viel Spaß. Am liebsten spielt er dort mit einem großen Ball, denn die Kleinen findet er nicht so interessant. Ansonsten dreht er sich schon ne ganz Weile vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück. Plappert auch was das Zeug hält.
Mit der Beikost wollen wir nächstes Wochenenende anfangen, wenn Yanik 6 Monate alt wird. Er kommt aber noch super mit seinen 4 Flaschen am Tag klar und schläft immer noch durch.
Ich werde versuchen jetzt wieder öfters zu schreiben.
Hier sind noch ein paar Foto`s von Yanik.



Wünsche euch einen tollen Tag!
GLG Kathrin!
Bisherige Antworten

Mal wieder "Hallo" sagen möchte!

schön das es euch gut geht

Mal wieder "Hallo" sagen möchte!

Hallo Kathrin

schön von Euch zu lesen...

sehr schöne Fotos, wow auch schon so gross und schon bald 6 Monate wahnsinn...sind doch erst auf die Welt gekommen

würde mich freuen mehr von Euch zu lesen..

LG Binta und schönen Tag

Mal wieder "Hallo" sagen möchte!

Hallo Kathrin,
schön, mal wieder von euch zu lesen und noch schöner, daß es euch gut geht!
Dir auch einen schönen Tag!
LG, Sandra

Mal wieder "Hallo" sagen möchte!

Hallo Kathrin,
mensch hatte schon gedacht du seist verschüttet :)
Schön das es euch gut geht und Ihr fit seid! Freut mich wirklich das ihr euch mal wieder gemeldet habt.
LG Mandy

Mal wieder "Hallo" sagen möchte!

Hallo Kathrin,
Schön wieder mal von Euch zu hören. Freue mich, dass es Euch so gut geht. Hoffentlich findest du jetzt wieder öfter Zeit hier mit zu schreiben. Meine Johanna wird am kommenden Dienstag auch schon fünf Monate. Die Zeit vergeht irgendwie rasend schnell.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen