Suchen Menü

Mal wieder "Hallo!"

Hallo zusammen,

wollte mich nach gaaaaanz langer Zeit mal wieder zurück melden. Eigentlich ist es damit ja schon fast eine "Anmeldung" :)

Ich bin jetzt in der 22. Woche (21+4) und bekomme Ende September/Anfang Oktober einen kräftigen, äußerst aktiven Jungen, der mir jetzt schon viel Freude bereitet.

Bisher lief bei uns alles gut und bis auf die üblichen Beschwerden (Rücken, Kreislauf, Müdigkeit) geht es mir super.

Diese Woche ist nun meine letzte Arbeitswoche, dann heißt es URLAUB!! bis zum Mutterschutz *freu* Da weiß ich doch, wofür ich die letzten Jahre geschuftet habe... [:-}

Die ersten Dinge haben wir schon gekauft (meist aus Zufall oder aufgrund von guten Angeboten) und ich freue mich nun darauf, den "Haufen" in unserem Schlafzimmer stetig zu erweitern!

Hoffe es geht Euch gut!

Liebe Grüsse

Jule

Bisherige Antworten

Na, dann willkommen zurück. LG Eva

Mal wieder "Hallo!"

ja dann willkommen zurrück und eine schöne kugeltzeit noch miit uns !!!!! :-) :-)

Mal wieder "Hallo!"

Hallo Jule!

Schön, dass es dir gut geht und der Kleine so fit ist!

Das Einkaufen macht Spaß, stand auch gerade vor so Mini-Stramplern, aber ich muss erst mal gucken, was ich noch so da habe...

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen