Mal wieder Bilderparade starten will
klasse Bilder - scheint Timmy ja schon gut hinzubekommen mit dem Eis essen. Ich halte die Eistüten Josefa immer noch hin und sie leckt genüsslich.
Hab nun endlich einmal meine Fotos einsortiert und hochgeladen, sind aus dem letzten Monat:
Am Badesee.
Spielplatz
Auf dem Spielplatz mit ihrem Bruder.
Beim Spielen mit einer Mülltonne.
LG
Rupmaus mit Josefa (16 M) :ROSE:
oh wie schön, endlich mal wieder Josefa-Bilder :KISSING: !
Deine kleine Zuckerschnute ist ja auch schon richtig gross geworden, und die Bilder mit dem Hut sind total süss ! Josefa's Haare werden jetzt aber auch immer heller, gell ? Ich dachte schon, dass Jela noch blond wird =-O aber im Moment hat die Haarfarbenveränderung gestoppt, nun ist sie hellbraun, mit dunkelgrün-braunen Augen.
LG und danke fürs Zeigen,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
oh, was für süsse Bilder vom Schleckermäulchen ! Timmy sieht ja auch schon sooo gross aus ! Jela durfte erst einmal ein wenig Eis probieren und bekam ganz riesige Augen....das es sowas Leckeres überhaupt gibt, war ihr ja total neu :KISSED:
Hier ist meine Motte....saharamässig angezogen bei der Hitze
in Action auf dem Spielplatz
beim Quatsch machen zuhause
und manchmal noch 'ganz Baby' :KISSED:
Liebe Grü�e,
Nilaa mit Jela
kann mich da nur wiederholen - was für eine niedliche Maus :-)! Verrückt, der Unterschied zwischen den letzten beiden Bildern! Man könnte meinen, da liegen Jahre dazwischen.
LG
Rupmaus :ROSE:
finde ich auch...und tatsächlich sind die beiden Fotos sogar vom gleichen Tag :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
auch gleich mitmach
glg, andromeda
wir auch
Das T-Shirt haben wir übrigens auch ;-)
Lucas mit Cami im Bürgerpark vor 3 Wochen
Am Wochenende beim Schützenfest
Auf dem Hof unterwegs
GLG und einen schönen Abend noch
wir auch
was macht den unser Buggy auf dem Bild? :-)
Bist Du noch zufrieden mit Deiner Wahl?
Ganz schön hübsch Dein Lucas!
Liebe Grüße
Ruby
wir auch
Ja ich bin noch zufrieden auch wenn ich die Lösung mit dem Zugband äußerst ungünstig finde. Ein erneuter Neukauf eines Buggys steht aber erstmal nicht an ;-)
Schade das du kein Bild von deinem Baby reingestellt hast :-(
Ja du hast recht-sie sehen schon so groß aus, dabei ist es eigentlich doch gar nicht so lange her das sie total hilflos vor uns lagen!
*Hach*
GLG Katharina, die heute nachmittag mit ihrem kleinen Schatz baden war und sehr viel Spaß hatte
wir auch
ja das Zugband nervt mich auch, aber es ist der beste Kompromiss den ich gefunden habe.
Ja das mit dem Foto ist schade. Wir haben allerdings beschlossen, dass es von unserem Sohn erstmal keine Fotos im Netz geben wird.
Groß sind sie alle :-)
Viele Grüße
Ruby
Wir auch mal wieder, passend zum Thema essen...
hi
tim sieht echt schon groß aus =-O
wegen deiner frage zum essen noch. also melina möchte schon selber essen aber ich lasse sie nicht immer. es ist halt doch noch ne sauerei. wir machen das halt immer mal wieder. mit dem löffel geht schon ganz gut, aber sie spielt halt auch viel rum damit %)
wir üben oft mit obststückchen, da ist die sauerrei nicht so groß und sie kann sich austoben.
aus dem becher trinken geht super wenn mama ihn hält. sie kann auch alleine trinken, aber zum schluß wird dann doch noch der rest ausgeschüttet :-P
hier melina in aktion, allerdings schon ca 1monat alt. (der löffel geht um die ecke, da ist es einbißchen leichter)
lg
miri mit melina
Wir sind auch dabei---mit Grüßen aus Italien !!!
So große Kinder haben wir nun schon und alle BILDHÜBSCH
Wir sind gerade in unserem Italienurlaub und haben auch schon jede menge Fotos gemacht. Carrie hat nun auch endlich das freie LAUFEN gelernt *juuuubel*
Hier bekommt Carrie gleich ihren 1. Puppenbuggy geschenkt
Ganz liebe Grüße noch an Alle
von Jani & Carrie :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
wollte nur mal loswerden, dass Eure Kinder zuckersüß sind!
Tolle Fotos!
Mir fällt auf, dass sie allesamt schon so groß aussehen. Mein Eumel ist da noch mehr Baby... liegt vielleicht auch an den fehlenden bzw. wenigen sehr hellen Haaren.
Liebe Grüße
Ruby
So viele süße Kinder :-D wir machen auch mit!
Noga beim Chillen in der Wippe
" alt="" />
Ich LIEBE Bäume!Unsere kleine Tree-Huggerin ;-)
" alt="" />
Da wir`s gerade davon hatten: Essen mit Gabel :-)
" alt="" />
" alt="" />
Und in Aktion auf dem Spielplatz: Warum die Treppe benutzen? Lieber so die Rutsche rauf!
" alt="" />
alles Liebe,
Barbara (deren Tochter Eis und Schokolade total doof findet, aber dafür Oliven liebt =-O )
fällt mir grad auf...die meisten Jungs sind hier blond, und die Mädels dunkelhaarig - witzig :-)
Total süß Eure Mäuse...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen