Suchen Menü

Mal wieder Bilder meiner 2 Grossen...

und ich kann mich euch Vorschreiber nur anschliessen, die Zeit vergeht so schnell. Meine 2 fangen an ein Superteam zu entwickeln und geniesse es sehr wenn sie gesund und fit sind.
Wir waren gestern bei uns auf dem See und da fand eine Heissluftballontrophy statt...sie waren begeistert von den Riesenballons :-)
Ich wünsch euch noch schöne Sommertage, was man erst heute hier in Luxemburg spüren kann, gestern waren es hier knappe 15 Grd...brrr kalt
GLG Stéphanie die Urlaub hat aber nix davon hat da Männe arbeitet...geniesse aber meine Freizeit hier zuhause :-)
auf dem Spielplatz
fasziniert von den Ballons :-)
meine Grosse Strahlemaus
einer der vielen Ballons
meine kleiner Strahlemann mit seinen Knopfaugen
Bisherige Antworten

Die Bilder sind ja zuckersüß!

Süß die 2 und echt schöne Bilder!Danke für´s zeigen. Lg->

Ooooch, deine Kinder sehen ja süüüüüß aus :-)

Mal wieder Bilder meiner 2 Grossen...

Hi,
deine beiden sind ja soooo süß....und sehen sich auf den 2. Blick trotz unterschiedlicher Haarfarbe und Augenfarbe schon recht ähnlich....Kopfform, Nase und Mund sind ja total gleich :-) !
Supr süsse Mäuse hast du, total goldig. Wie alt ist deine 'Große' eigentlich ? Sie sieht auch noch so klein aus....!
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE: heute anderthalb

Johanna ist 3 Finger alt genau 18 Monate voneinander ;-)

Danke dir, finde auch genug Aehmlichkeit ;-) sie findet ihre Hare aber viiiieeeellllschöner als meine, grins, Sie setzt sich zur Zeit damit auseinander, so lieb ihre Vergleiche wie bspw Papa hat einen Bart Opa hat einen , Mama net und Oma auch net...oder die linke Backenhälfte ist für Papa und die rechte für mama und wehe ich irre mich %)
GLG

Johanna ist 3 Finger alt genau 18 Monate voneinander ;-)

Hi,
die Vergleiche sind ja süß :KISSED: ! Dann bist du wohl dunkelhaarig und der Papa ist blond, gell ?
Perfekter Altersunterschied, würde ich sagen...obwohl es ganz sicher auch manchmal recht anstrengend ist. Meine beiden Nichten sind 4 Jahre auseinander, das ist schon fast ein wenig viel.
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE: und pass auf, dass du die richtige Backenhälfte knutschst :-D

Nee wir 2 sind dunkelhaarig, Papa war blond als Kleinkind ;-) ja hab aufgepasst beim Knutschen.

Einfach Zucker Deine zwei Mäuse!!! Danke fürs zeigen. Glg, Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen