Suchen Menü

Mal wieder Beikosttips :)

Huhu,
wow, Carlotta hat gestern richtig was gegessen...sie sah mich mit einer großen, aber schon fast aufgegessenen Schüssel mit Bioheidelbeeren sitzen und hat erst mal den Turbo Robb- und Krabbelgang eingelegt. Und siehe da: das Fräulein hat genüsslich 3 Heidelbeeren verspeist. :KISSING:
Dann war es aber auch schon wieder vorbei mit dem Interesse ;) Die Außenhülle der Heidelbeeren waren dann heute morgen beim großen Geschäft mit dabei. Heidelbeeren hat meine Große auch liebend gerne verspeist - und wenn es mehr als 3 sind, färbt sich der Stuhlgang auch entsprechend (nicht erschrecken ;)).
Was außerdem gut für die Fingerfoodfraktion ist sind Avocado. Da sie bisher noch nirgends erwähnt wurden, werfe ich sie hier mal schnell in den Raum :)
LG,
Cel
Bisherige Antworten

prima liebe cel...

...avocado wäre auch bei uns einen versuch wert...von vitamin d bis zu zusätzlichen kalorien perfekt für uns - wenn feli es denn nimmt ;-)

banane am stück fand sie jedenfalls ätzend, aber avocado kann man ja sehr nett zermanschen, damit es auch kleinen zwergenprinzessinnnen genehm ist :KISSING:

habe jetzt auch noch mal pastinaken mit kartoffeln eingekauft...und falls das nicht mundet, auch noch mit bio-pute zusätzlich. ich habe in erinnerung, dass fleisch erst zum schluss kommen soll. hm, ist das ein sollte oder ein muss? wenn doch gar nichts geht, dann vielleicht fleisch? spricht etwas degegen?

einen schönen sonnentag und liebe grüße mit macht gegen die rheinströmung bis nach bonn ;-) alice mit schlafender zauberfee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen