Hallo Maedels!
so, hier kommt erst mal ein aktuelles Bauchbild. Finde meine Kugel richtig schoen, und weiterhin streifenfrei. Die Silberstreifen seitlich sind noch aus Pubertaetszeiten... Zu schnell gewachsen!
Hatte getsern ja auch noch meinen Diabetes-Test. Es gibt da wohl wirklich verschiedene Saefte, eben einmal Glukose in Wasser aufgeloest (eklig) und einmal fertigen roten Saft, z.B. von Akkucheck, schmeckt wirklich wie Traubensaft oder so. Ich hatte zum Glueck den leckeren.
Tja, gestern Abend bekam ich dann die Werte, mein 2-Stunden-Wert war viel zu hoch. Also noch kein Zucker, aber gestoerte Glukose-Toleranz. Programm: Ueberwachung in den naechsten Wochen, Diaet und (ich hab mich ja scheggig gelacht) viel Bewegung! Echt zum Totlachen, welche Art von Bewegung sollte ich denn machen vom Sofa aus? Hab ich denn langsam noch nicht genug braune Masse an der Backe???
Heute Morgen rief dann der Arzt noch mal an, also, irgendwie ist ihnen da ein Fehler unterlaufen, sie haben den 1-Stunden und den 2-Stunden-Wert vertauscht, es ist alles in bester Ordnung, brauche mir keine Sorgen machen! Tut ihnen ja leid, ist eben der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub, da ging alles ein bisschen drunter und drueber.
Ach ja, wieder was zum Erzaehlen. %) %) %) %) %) %)
Sorry dass ich sonst ein bisschen schreibfaul bin und nicht so viel antworte, aber mir ist gerade alles ein bisschen viel. Lese aber fleissig mit und denke an Euch.
LG
Esther