Suchen Menü

Mal was zur Ablenkung...

hallo ihr süßen und noch mal herzlich willkommen allen neuankömmlingen. ich glaub, ich hab gestern das ein oder andere neu-ss posting verpasst....!
na ja, also ich hab mal ein bischen im netzt rumgestöbert und den chinesischen empfängniskalender gefunden. habt ihr da schon mal reingeguckt?
http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
würde mich natürlich interessieren, was die mehrfach mamis da so zu sagen...hats bei euch gestimmt? soll ja immerhin laut studie in den usa zu 85 prozent zutreffen?!?
also bei mir würds ein mädchen werden wenns stimmt....oh ja, da würde ich mich freuen!
glg, mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mal was zur Ablenkung...

Hallo Mareike,
lt. Kalender wird es bei mir auch ein Mädchen *freu* was auch zur ständigen Übelkeit passt.
LG Coco
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal was zur Ablenkung...

Hallo Mareike
ob das mal so stimmt,oder doch nur zufall ist,dasss weiss ich nicht.Bei meiner Tochter hats gestimmt und jetzt soll ich auch wirder ein Mädchen bekommen,mal sehen ob das so stimmt.Meine Tochter möchte lieber ein Bruder haben,bin gespannt was jetzt kommt.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal was zur Ablenkung...

Dann würde es ein Junge werden, dass wäre toll...

Erst nen Junge dann nen Mädel so hat das mein Freund geplant ;-)

Vielleicht behält er recht

Mal was zur Ablenkung...

bei mir würd auch ein mädchen geben - würd mich also sehr darüber freuen :-)! natürlich auch über einen jungen :-)!
warten wirs mal ab...geht ja noch einige zeit bis wir es erfahren :-)!

Mal was zur Ablenkung...

Auch bei mir wärs ein Mädchen. Demnach wären wir lauter Mädel Mütter. Ich bin gespannt bei wem es stimmt. Wollt ihr denn auch alle schon vorher wissen was ihr kriegt?

Mal was zur Ablenkung...

also wir möchten auf jeden fall wissen was es wird!
ist doch so schön dann vorher prinzessinnen kleidchen oder rennauto zu kaufen :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Freund hat gestern schon gefragt, ob man den schnieppi jetzt schon sieht LG Nadine 4+3 :-D

Mal was zur Ablenkung...

Man soll ja 9 Monate draufrechnen und wenn ich das mache, dann hätte unser 1. Sohn ein Mädchen werden müssen, beim 2. Sohn hat es gestimmt und jetzt würde es ein Mädchen werden *gg*

LG Kim

Mal was zur Ablenkung...

Bei unserer ältesten Tochter hat die Kalenderprognose gestimmt danach zweimal nicht mehr. Es hätten laut chin. Kalender zwei Jungs werden sollen aber es haben sich in zwei Jahren Abstand zwei Prinzessinnen zu uns gesellt. Diesmal soll es nach dem Kalender nach wieder ein Mädel werden..... Bin mal gespannt.

:-)

Wissen wollen es wir diesmal nicht. Das vierte wird auch unser letztes Babylein sein und da möchte ich mich gerne im Kreißsaal überraschen lassen. :KISSED:

Vorsorglich nehme ich eine Ausstattung in rosa und eine in blau mit in die Klinik [:-}

So dann fahr ich jetzt mal in die Arbeit und wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen