Suchen Menü

Mal was zum schmunzeln

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

eigentlich melde ich mich hier nie zu Wort. Wenn dann lese ich nur. Bin etwas abergläubisch. Hatte letztes Jahr im Januar meine 2. FG :,( :,( und wollte daher in keinem Forum mehr schreiben. Heute tu ich es aber doch. Ich mußte gestern zur Doppleruntersuchung weil beim 3. Screening mein kleiner Noah eine Woche zurückdatiert werden mußte. Der FA wollte halt sehen ob die Durchblutung und Versorgung intakt ist. Außerdem muß ich wieder eine Woche liegen wegen Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung. Aber nun zum eigentlichen. Seit Wochen denken wir, wir bekommen einen kleinen Jungen. [:-} [:-} Und nun, es wird ein Mädchen. [:-} [:-} [:-}Wir haben gestern so lachen müssen. Ich dachte erst der Arzt beim Doppler machte einen Scherz. Aber nein, aus dem ehemals Hoden mit Penis sind nun nur noch Schamlippen da gewesen. Ich hatte schon sämtliche Jungensachen auf Basaren zusammen gekauft und nun darf ich nochmals shoppen gehen. [:-} Wir freuen uns trotzdem riesig, genau wie wir uns gefreut haben als es hieß es wird ein Junge. Komisch ist nur, das wir unser kleines Mädchen schon immer mit dem Jungennamen Noah angesprochen haben, aber ihren Namen wird sie nun auch noch lernen. Morgen bin ich wieder zur normalen Vorsorgeuntersuchung und dann mal schauen, was meine FÄ schallt. Bisher hatte uns der kleine Mann bzw. die kleine Frau nicht mehr zwischen die Beine schauen lassen, nachdem es hieß es ist ein Junge.Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und einen schönen Tag heute.

Alles Liebe an Euch

LG Astrid :-) :-) :-) :-)

Bisherige Antworten

ach so, bin heute bei 31 + 3 SSW

... das ist ja eine Überraschung! :-) Liebe Grüße

Mal was zum schmunzeln

Hallo Astrid

Uj, da würde ich von allen Wolken fallen!Aber schön, dass Du dich freust:-)

Hoffetnlich bleibt mein Mädchen bei nächster Us immernoch ein Mädchen-wenn nicht, wäre ich ziemlich sauer *aufrosaschranklinhaltschiel*

LG G 27+6

Mal was zum schmunzeln

Hallo Astrid,
wow was für eine SUPER ÜBERRASCHUNG....ich ahbe mich so gewünscht auch eine so KRIEGEN...aber...nööööööö ...ich kriege es einfach mein 4. Jungen!
Im welcher SSW würde bei euch ein Junge geoutet???
GLG und natürlcih alles liebe zum Töchterchen
FRANCESCA+ 4 Buben

Francesca

Liebe Francesca,

ich glaube unser Junge hatte sich so etwa vor 6 Wochen geoutet, genau weiß ich es leider nicht mehr. Allerdings dachten wir schon 2 mal es sei ein Junge, beim ersten mal konnte es aber noch sein, das uns die Nabelschnur dazwischen lag. Beim 2. Mal sollte es aber eindeutig sein und sah auch wirklich mit Hoden und Penis so aus. Na, mal schauen was morgen bei meiner Ärztin zu sehen ist und es nicht wieder die Beinchen verschränkt hat. Ach, ein 4. Junge bei dir ist doch auch schön obwohl ich weiß, ein Mädchen wäre für dich bestimmt auch ganz toll nach den 3 Jungs. Aber wer weiß, vielleicht schrumpft bei eurem Jungen ja auch noch das gewisse etwas. Sei lieb gegrüßt von mir.

LG Astrid

Wie ich so schön sage...sicher ist man sich erst wenn das Bay auf der Welt ist :-) Alles Gute dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen