Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,
eigentlich melde ich mich hier nie zu Wort. Wenn dann lese ich nur. Bin etwas abergläubisch. Hatte letztes Jahr im Januar meine 2. FG :,( :,( und wollte daher in keinem Forum mehr schreiben. Heute tu ich es aber doch. Ich mußte gestern zur Doppleruntersuchung weil beim 3. Screening mein kleiner Noah eine Woche zurückdatiert werden mußte. Der FA wollte halt sehen ob die Durchblutung und Versorgung intakt ist. Außerdem muß ich wieder eine Woche liegen wegen Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung. Aber nun zum eigentlichen. Seit Wochen denken wir, wir bekommen einen kleinen Jungen. [:-} [:-} Und nun, es wird ein Mädchen. [:-} [:-} [:-}Wir haben gestern so lachen müssen. Ich dachte erst der Arzt beim Doppler machte einen Scherz. Aber nein, aus dem ehemals Hoden mit Penis sind nun nur noch Schamlippen da gewesen. Ich hatte schon sämtliche Jungensachen auf Basaren zusammen gekauft und nun darf ich nochmals shoppen gehen. [:-} Wir freuen uns trotzdem riesig, genau wie wir uns gefreut haben als es hieß es wird ein Junge. Komisch ist nur, das wir unser kleines Mädchen schon immer mit dem Jungennamen Noah angesprochen haben, aber ihren Namen wird sie nun auch noch lernen. Morgen bin ich wieder zur normalen Vorsorgeuntersuchung und dann mal schauen, was meine FÄ schallt. Bisher hatte uns der kleine Mann bzw. die kleine Frau nicht mehr zwischen die Beine schauen lassen, nachdem es hieß es ist ein Junge.Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und einen schönen Tag heute.
Alles Liebe an Euch
LG Astrid :-) :-) :-) :-)