Suchen Menü

Mal was zum schmunzeln für die Hundebesitzerinnen unter Euch...

Hoffe das klappt mit den Bildern....

Anleitung an alle Hunde : wie man ein Baby richtig knuddelt

1 Finde ein Baby

2 Finde mit Hilfe der Nase heraus, wo oben ist

3 Waerm es vorsichtig an ...

4 Nehme die "Kuschelposition" ein

5 Halte es fest - und kuschel

Wenn Du das nicht an alle Hunde weitersendest, kommt ein böser Welpe und pinkelt auf Deinen PC

:-D

LG

Tiggerli

Bisherige Antworten

Das ist ja unglaublich...

Ich glaube, wenn ich diese Bilder nicht gesehen hätte, dann hätte ich auf der Straße vor sooo einem großen unangeleinten Wuff Angst... ;) k
Die Bilder sind echt supersüß und zeigen, dass Hunde so ein gutes Herz haben wie Ihre Herrchen, die sie erziehen. Die zwei haben sich wohl schon total ins Herz geschlossen... ? Echt toll :-)
LG Julia & Anton

hmmm,

also ich bin ja auch großhundbesitzer, aber das wäre mir zu gefährlich.
auf einem bild liegt der richtig auf dem baby..... %)
meiner verstorbenen hündin hab ich absolut vertraut, aber es kann ja ein versehen sein, mit einer kralle durchs gesicht oder so, gebissen hätte sie nie.
aber lustig sind die fotos....auch das letzte mit dem welpe
lg julia
:-)

hahahaha ich lach mich scheckig, dass ist cool!!!!!!

Hihi das ist ja wirklich klasse :-) Lg Kathy

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß:-)

huhu tiggerli,

das ding ist einfach genial. der kleine schwarze ist das dein hund? -der weiße ist auch cool, aber wie kommt der auf den schreibtisch. *gübelndamkopfkratz*

habe ordnungsgemäß unserem schwarzen "kleinen" kampfkuschler namens pinu'u vom störtebekersiel (neufi) geszeigt.

lg

susi, allerding kann sie das schon ;-)

Nein, das sind nicht meine :-) Das ist nur so eine Spaßmail gewesen ;-) LG ->

Ja sowas hat mein rotti mit meinem jeremy gemacht. die zwei haben jeden tag unter dem esstisch mittagsschlaf gemacht, an

gekuschelt an einander...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen