Suchen Menü

Mal was zum Schmunzeln wer mag...

Schicksal
In einer Anstalt für Geisteskranke erscheint ein Mann und schildert sein Schicksal:
Meine Familienverhältnisse haben mich an den Rand des Wahnsinns getrieben.
Ich bin 32 Jahre alt und mit einer 38-jährigen Witwe verheiratet, die eine 20-jährige Tochter mit in die Ehe brachte. Mein 50-jähriger Vater verliebte sich in die Tochter und heiratete sie. Somit wurde mein Vater mein Schwiegersohn, und meine Tochter meine Stiefmutter, da sie ja die Frau meines Vaters ist.
Meine Frau schenkte uns einen Sohn. Er wurde der Schwager meines Vaters und mein Onkel, denn er war ja der Bruder meiner Stiefmutter.
Die Frau meines Vaters, meine Stiefmutter also, bekam auch einen Sohn. Dieser wurde natürlich mein Bruder, Sohn meines Vaters, und zugleich mein Enkel, da er ja der Sohn meiner Stieftochter war.
Damit wurde meine Frau meine Großmutter, denn sie war ja die Mutter meiner Mutter. Ich war damit nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch ihr Enkel. Und da der Mann meiner Großmutter mein Großvater ist, bin ich mein eigener Großvater.
Über diese verwickelten Verhältnisse komme ich nicht hinweg und bitte um Aufnahme in Ihre Anstalt.

Bisherige Antworten

bei den Verwandschaftsverhältnissen müsste ich mich auch einweisen lassen, da kam ich bei der Hälfte nicht mehr mit ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen