Suchen Menü

Mal was zum Schmunzeln! - etwas länger

Hallöchen!
Erstmal muß ich noch was loswerden:
Leider muß man ja immer wieder lesen, daß Krümelchen nicht bei uns bleiben wollen. Das finde ich total schade und es stimmt mich nicht gerade optimistisch! Wünsche allen, denen dieses Schicksal nicht erspart geblieben ist alles Liebe und viel Kraft für die Zukunft!!! Ich hatte ja auch das letzte Mal im Juni eine MA in der 14. SSW. Im Moment geht's mir ja prima und ich habe auch ein besseres Gefühl als beim letzten Mal, aber ich muß noch ein paar Wochen überstehen, damit ich positiv nach vorne schauen kann (heute 5+5). Meinen 1. FA-Termin habe ich auch erst nächsten Mittwoch (17.). Außer Brustspannen habe ich zum Glück keine Probleme und vergesse manchmal sogar noch, daß ich schwanger bin. Essgelüste oder Übelkeit bleiben mir zum Glück erspart (war beim letzten Mal allerdings so), was ja wohl kein schlechtes Zeichen ist (hoffentlich)!
Jetzt aber nochwas zum Schmunzeln (wie versprochen):
Hatte meinem Mann zum Nikolaus meinen SST eingepackt. Als er das Teil dann in Händen hielt, meinte er nur: "Irgendwie habe ich mir das schon gedacht". Auf meine Frage, wie er denn drauf käme, meinte er nur: "Naja, ich hab in den letzten Tagen so einen unheimlichen Appetit und könnte den ganzen Tag essen. So ging's mir auch, als unser kleiner Michael sich auf den Weg zu uns machte! Bei der letzten SS (die ja leider schief ging) hatte ich das nicht!" - Na, wenn das nicht "männliche Intuition" ist!!!! (wenns denn sowas gibt!)
Ich hoffe, ich kann nächste Woche auch Gutes von der FÄ berichten!
Bis bald! LG Katja :OK:
Bisherige Antworten

Mal was zum Schmunzeln! - etwas länger

hallo katja,
danke für das lächeln in meinem gesicht :)
ich rück dir schon mal die daumen für die nächste untersuchung...
lg

Mal was zum Schmunzeln! - etwas länger

Hi Katja
Dein Mann ist ja süss. Ja, ja, die Männer sind immer auch mitschwanger. Meiner meinte in der letzten SS solidarisch mit mir zu sein und hat beim Essen auch kräftig hingelangt;-)
lg Armanda 10+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen