Suchen Menü

Mal was von uns und endlich Urlaub

Hallo ihr Lieben,
Jetzt habe ich endlich Urlaub, bis zum 20.04. Und die Einkommenssteuererklärung habe ich heute auch eingeworfen, beim Finanzamt *PUH*
Also, ich hatte am Dienstag U, alles in bester Ordnung.
Meine FA hat versucht den 3d-Ultraschall zu machen, aber das Fräuleinchen hatte keine Lust und hat sich die Hände vors Gesicht gehalten. Also versuchen wir es Anfang Mai nocheinmal, dafür wurde noch einmal anhand des KU das Schwangershaftsalter beechnet, alles in der Norm, die Maus wiegt jetzt ca 650 g. und es ist immernoch ein
Mädchen *g*
2 Dinge muss ich von Euch wissen.
Zum einen hatte ich heute schon 3 mal Nasenbluten, aber das ist wohl normal oder???
Zum anderen hat mir meine FA jetzt Kompressionsstrümpfe aufgeschrieben, aber erst, nachdem ich sie mir gefordert habe, denn sie meinte, ich würde die eh nicht anziehen und es würde auch nicht viel bringen.
Hat mich jetzt sehr verunsichert, soll ich mir nun welche holen oder es
gleich sein lassen?
Ich habe schon ganz schön eingelagert und abends das Gefühl, ich hätte Gewichte an den Beinen.
Ach ja, die Maus hat nun einen Namen, nachdem sie eigentlich Julia heißen sollte, mir aber die letzte Zeit Julie schon besser gefallen hat, meinte mein Mann letztens auch, dass er Julie besser findet
LG Annette + Julie 24+3
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mal was von uns und endlich Urlaub

erstmal: Frohen Urlaub!!!!
zu dienen Fragen: nasenbluten ist normal- wenn auch lästig...
die Strümpfe- naja, hatte in der letzten SS welche, aber die sind echt grauenvoll... Hab sie echt nur zur Not getargen und das an und ausziehen war eine tortur, wenn cih die anhatte, hätte cih erstmal duschen gehen können...
Wenns ohne geht, lieber ohne, aber auf lange fahrten usw. sind sie schon gut,,,
lg tine, keine große Hilfe

Mal was von uns und endlich Urlaub

Hallo Annette,

gut das alles i.o. ist .Waren gestern auch beim FA und Knubbelchen wollte sich auch nicht fotografieren lassen in 3D es waren auch Hände und die Nabelschnur im Weg für ein schönes Bild !!!

Kompressionstrümpfe habe ich mir gleich am Anfang der SS aufschreiben lassen da ich schon mit meinen Venen vorbelastet sind...also hole sie dir wirklich !!!

Julie ist ein schöner Vorname und passt ganz gut zum Geburtsmonat ;-)

LG Steph 24+5 :IN LOVE:

Mal was von uns und endlich Urlaub

Huhu schön von dir zu lesen, hab dich schon vermisst gehabt hier.

Also erstmal gefällt mir Julie auch besser als Julia :) Aber ist ja noch etwas Zeit.

Und ja Nasenbluten da kann ich auch ein Lied von singen..oft merke ich es gar nicht, erst wenn es zu spät ist und schon auf die weisse Klamotte gekleckert ist :-( Das passiert einfach so, auch schonmal in der Nacht vorgekommen. Vermutlich liegt es daran, das man nun mehr Blut durch den Körper schickt und dann vielleicht mal ein Äderchen in der Nase platzt? Bin ich mir aber auch nicht so sicher, jedenfalls bei mir ist es auch immer nur auf einer Seite und Gott sei Dank immer nur kurz.

Alles Gute,

Gabi

Mal was von uns und endlich Urlaub

Hallo Annette
Schön, dass mit Eurer Julie (schöner Name!) alles in Ordnung ist.
Ich habe öfters Nasenbluten - schon die ganze SS über. Auch mehrmals am Tag. Dies ist weil die Schleimhäute mehr durchblutet werden und in der SS empfindlicher sind. Meine FA sagt, wenn es jeweils nicht mehr als 10 Min andauert, ist es ok.
Ich hasse Kompressionsstrümpfe, habe allerdings bis jetzt noch keine Probleme mit schweren Beinen oder Wassereinlagerungen. Wenn Du sie tragen möchtest, trag sie und probier aus, ob es Dir was nützt.
lg Armanda 28+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen