Hallöle
hab ja schon länger nix mehr von uns hören lassen, les aber immer noch regelmäßig mit. Mein Mann arbeitet momentan sehr viel und auch zu sehr unregelmäßigen und unguten Zeiten. Bin halt viel alleine mit Malin und komm halt auch oft nicht dazu, irgendwas zu machen, was länger als 10 Minuten für mich in Anspruch nehmen könnte.
Julia meinte letzte Woche, es wäre schön, wenn ich mich auch hier mal wieder melde, also mach ich dass hiermit. (Vielleicht interessiert es ja wen )
So: Mir geht es recht gut. Malin ist seit einiger Zeit sehr mit Vorsicht zu genießen, aber ich denke mal dass kennen alle hier. Sie heckt einen Mist nach dem anderen aus. :DEVIL: Versucht immer wieder ihren großen Bruder zu verkloppen (13 J. !) =-O Im Allgemeinen ist sie im Gegensatz zu ihren Geschwistern sehr sehr lebhaft und ausgebufft. :KISSING:
Mit Töpfchen oder Toilette ist noch gar nix zu wollen, aber wenigstens kriegt sie keine Panikattacken mehr, war ne Zeit lang ganz schlimm. :-X
Körpermaße-update ;) 95 cm und 15,8 kg =-O , dass war einen Tag nach ihrem zweiten Geburtstag. Sprechen kann sie inzwischen immer besser und auch einigermaßen verständlich.
So jetzt fällt mir nicht mehr wirklich was ein. Wenn ich es nicht total verlernt hab, pack ich mal noch ein paar Fotos dazu.
Liebe Grüße Andrea und Malin