Suchen Menü

Mal was verrücktes????

Huhu
Ist eigentlich noch keiner von den Schon-Mamas traurig, dass alles schon wieder vorbei ist???
Bei mir ist das schon wieder so und wenn ichs jemandem sagen würde, bekomme ich Ärger ;O) Also schreib ich es Euch mal.
Mein Mann sagt, ich sei eine echte Glucke.
Ich habe immer wieder das Gefühl , ein muss noch, eins geht noch :-( irre !!!!
Kennt das jemand?
LG Carmen mit Sienna 3 Wo+4 Tage
Bisherige Antworten

Mal was verrücktes????

Hallo liebe Carmen,
leider komme ich momentan nur noch dazu mal abends schnell zu lesen was es hier so Neues gibt. Mein Zwerg ist doch recht anstrengend (Koliken) und auch nach 7 Wochen ist hier noch alles etwas unorganisiert.
Jedoch bei Deinem Beitrag hatte ich das dringende Bedürfnis nun doch mal schnell zu schreiben...
Bei mir ging dieses Gefühl, schon mehrere Tage nach der Entbindung los und inzwischen denke ich, dass eine Nr.6 wirklich garnicht so unwahrscheinlich ist. Auch mein Mann ist nicht abgeneigt... :-D
Gut, dass irgendwann die Wechseljahre beginnen :-D
LG
Katja mit Jannes 7 Wo.

Wie schön :)

sowas einfach nur zu lesen :-[
Ich denke immer , ich bin irre. Zumindest sagen das zu diesem Thema die Anderen.
LG Carmen, die Euch die Däumchen hält..das die Kolliken verschwinden

Wie schön :)

Hallo Carmen,
bin ja tendenziell noch eine Wenig-Gebärende.
Beim ersten habe ich am nächsten Tag gewußt, daß ich schnell wieder eines möchte, daß es nicht gleich am ersten Abend war, lag wohl an der anstrengenden Geburt mit Saugglocke, Kind rausdrücken, anschließender Vollnarkose um die Plazenta rauszuholen(also nicht so ne Standartgeburt),
die zweite kam dann nach 17 Monaten und da habe ich länger gebraucht, aber weil ich mich kenne, hatte ich mir 6 Wochen nach der Entbindung eine Spirale legen lassen, sonst wären hier noch ein paar Zwerge.
So jetzt kommt Nr. 3, mal schauen wie ich mich nach der Entbindung fühle, was Nachwuchs angeht.
Muß aber dazu sagen, daß mein Mann schwerbehindert ist, so daß wir mit dreien schon ganz gut bedient sind und bei ihm wahrscheinlich bald wieder eine OP ansteht. (zwischenzeitlich war er auch mal 3 Monate im Rolli usw).
Also kann ich ihn zeitweise auch noch als Kind Nr. 4 rechnen.
Tja, muß aufpassen, daß alles nicht zu viel wird.
ladykaos

Mal was verrücktes????

Ich kenn das auch ein bissl.... obwohl die ss nicht wirklich prickelnd war und mit vielen sorgen verbunden, so denke ich doch recht intensiv an ein drittes kind.... irgendwie eigenartig....
glg louise

Mal was verrücktes????

Hallo Carmen,
ja, so sehr ich zum Schluss auf die Geburt gewartet habe, so sehr vermisse ich jetzt auch die Bewegungen im Bauch und die Schwangerschaft an sich. Die ganze ss habe ich in dem Bewusstsein erlebt, dass es wohl das letzte Mal ist, dass macht mich besonders jetzt schon ziemlich wehmütig!
LG Holly

Mal was verrücktes????

Hallo Carmen,
doch und zwar sehr.
Schon am Tag nach der Geburt habe ich gesagt das ich nicht denke das es mein letztes Kind war und das wo ich voriges Jahr um die Zeit ein ganz überzeugte Einzelkind Mama war.
Ich habe wirklich die Schwangerschaft genossen jeden Tag jede Berührung.
Die Geburt war wundervoll.
Das Wochenbett einfach zauberhaft............
Die Maus ist noch so klein und doch schon so verändert.
Es ist so zauberhaft das erstemal sein Baby frisch zu haben.
Ja ich will noch (mein Mann weiß noch nichts davon)
Nachdem ich bis vor einem Jahr sehr komplett war fühle ich deutlich hier ist noch Platz für eins.
Liebe Grüße
katja
die schon wieder schwangeren auf dem Bauch schielt :-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

einschleich - siehste,....

Liebe Carmen,

jetzt musste ich ja echt lachen, genau das ist das was ich Dir immer versucht habe zu schreiben wenn Du gefragt hast wie es mit fünfen ist - es ist einfach wunderbar und man kriegt nicht genug :-P - und man kriegt Ärger wenn man drüber redet *lol*....

Auf jeden Fall ist im Moment mein Standardsatz mit dem ich meinen Mann in den Ohren liege : ich möcht auch noch so ein kleines Baby haben - er ist allerdings noch reserviert der Vorstellung gegenüber und ich bin der Meinung sehr reserviert, der will nimmer - *schnief* - aber das war er nach Selina auch erstmal *hoff*

- SO, jetzt aber, wie gehts Euch? - Wie ist es genau mit fünfen`? - ist Sienna eine brave? - Wie wird sie verwöhnt - erzähl doch mal, bitte?!?!?!?

Meine Helene krabbelt seit ein paar Tagen und heute hab ich sie so halb hoch genommen und sie ist an meinen Händen gelaufen! Und sie ist schon soooo groß, die Zeit rennt einfach nur so - aber sie ist auch soooo süß, achja - da wären wir schon wieder bei meinem Lieblingssatz *hihi*.....

Ich wünsch Dir/Euch alles Liebe und würde mich sehr freuen von Dir zu hören

GGGGLG Steffi

einschleich - siehste,....

Hallo liebe Steffi :-)
ja ja ich weiss :-D Sienna ist aber auch eine gaaaaaanz Liebe. Man merkt sie noch gar nicht und sie ist einfach den ganzen Tag glücklich und zufrieden. So ein Kind hatte ich noch nie.
Sie berührt den ganzen Tag mein :IN LOVE:
Von Ihr könnte ich noch mehr haben.
Mein Mann sagt , es ist Schluß :-)
Aber er wollte ja eh nie ein Kind ;-)
Sienna wird verwöhnt wo es nur geht und zwar von allen. Streicheln, Singen, kuscheln und mit 1000 gemalten Bildern.
Mal sehen wie lange das anhält.
Ansonsten läuft alles gut. Natürlich gibts auch Tage wo ich im Stress bin und heulen könnte. Aber die hatte ich ja auch schon vor Sienna.
Wahnsinn das Eure Helene schon so groß ist. Die Zeit rast.
Was macht Ihr denn jetzt????? Überedest Du Deinen Mann noch mal oder wartest Du erstmal ab :-) ?
LG Carmen

einschleich - siehste,....

Huhu Carmen,

das ist doch schön zu hören - und meine verwöhnen Helene immer noch!

Was ich jetzt mache? - Ich warte natürlich erstmal ab ;-) und dann schaun wir mal :-P ................. bissl Abstand muss ja auch sein, lol - aber 100% kann ich echt noch gar nix sagen, denn auf der anderen Seite bin ich auch sehr froh und dankbar fünf gesunde Kinder zu haben......

GLG Steffi

Mal was verrücktes????

liebe carmen,
was ein glück...ich bin nicht allein ;-) .
mein knirps ist nicht mal 3 wochen alt und ich bin schon soo wehmütig und fast schon deprimiert, daß es das nun war :-( .
bei uns ist es definitiv das letzte kind, weil mein mann auf keinen fall noch eins möchte (tristan war ja schon ein "hoppala" und mein mann war daher die erste zeit in der ss leider noch recht ablehnend... ).
dementsprechend macht sich bei mir echt eine ausgewachsene traurigkeit breit - nie mehr schwanger, nie mehr so ein kleines mäuschen... :,( .
natürlich darf ich sowas auch keinem sagen, die halten mich alle für total durchgeknallt :-D .
aber es geht mir so wie dir!!!
auf der anderen seite weiß ich aber auch nicht, wie ich psychisch noch mal die ganze zitterei in der schwangerschaft durchhalten könnte. diese ständige angst - letztlich bis zur geburt - daß alles ok ist..
na - und jünger werd ich auch nicht- bin jetzt ganz frisch 39 %) . objektiv sollte es ja auch wirklich reichen...5 kinder (alle gesund!!), hund, haushalt, und 2 vormittage jobmäßig noch 5 fremde kinder hier bei mir. :-|
seufz... ich versuche es mir irgendwie schön zu reden... O:-) . aber dieser babyblues hat es in sich und ich vermisse meine riesenkugel mit dem ganzen geturne darin!!!
liebe grüße
nike

Mal was verrücktes????

Hi Nike
Ja mich halten auch alle immer für durchgeknallt :-D und jeder fragt: "und...war es nun das letzte?" Ich sage dann : "Ja wie immer , das letzte ;O) "
Ein "hoppala" hatte ich noch nie...waere ja auch mal was :-D Zumal mein Mann ja keins mehr möchte. Aber er wollte ja nie eins... von daher , ist er da auch nicht beständig.
Aber welches Auto fährt man mit 6 Kindern????? Wir haben nur 7Sitzer ( 1 Multivan und einen Zafira )
Noch ein Zimmer hätten wir auch nicht zur Verfügung. Ich habe zwar meinem Mann angedroht, dass im falle der Fälle der Fitnessraum dran glauben muss....das fand er aber gar nicht toll.
Die Ferienwohnungen werden bei so vielen Personen dann auch immer seltener :-) und ich glaube unseren Skiurlaub koennen wir dann nicht mehr bezahlen ....
Ach das ist alles so gemein.... ich muss Lotto spielen ;-) Es hängt doch sehr viel vom Geld ab.
LG Carmen, die froh ist nicht allein mit dem Gluckengefühl da zu stehen

Mal was verrücktes????

Liebe Carmen,

komisch, ich wunder mich selbst, aber diesmal vermisse ich mein Babybauch noch garnicht, im Gegenteil ich fühl mich ohne wieder so beweglich und freu mich das die Kilos schmelzen muss zwar noch 8 Kilo verlieren bis ich mein Vorschwangerschaftsgewicht wieder habe, aber 12 sind schon weg und ich bin glücklich darüber [:-}

also ich habe zur Zeit nicht das Bedürfnis schwanger zu sein/ werden ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mal was verrücktes????

Hallo Carmen,
also ich habe es ja auch noch niemanden gesagt (ich trau mich gar nicht, halten mich sonst alle für verrückt), aber ich hätte auch gerne noch ein Kind, es ist so schön mit so einem kleinen Wunder im Arm...
und das obwohl ich gerade mein 4. Kind per Notkaiserschnitt bekommen habe. Verrückt!!! Also ich kann dich seeeehr gut verstehen!!!
Schon nach unserem 3. haben wir eigentlich gesagt: Nun sind es genug. Ja und nun haben wir doch noch ein 4. Wunschkind bekommen.
Ich glaube, Kinder machen irgendwie süchtig. Je mehr man hat, um so schöner und wundervoller ist es...
LG Anna mit Anton heute 3 Wochen alt

Mal was verrücktes????

Hallo carmen,
ja ich bin auch traurig, das die Kugel weg ist und die SS vorbei. Ich habe dafür ein liebes ruhiges Baby, aber ich habe halt auch die SS sehr genoßen, bis zum Schluß.
Ich habe ja jetzt schon 7 Kinder, aber das Herz, da geht noch eins habe ich auch, aber da sagt mein Kopf und Verstand ein klares "Nein".
Aber wer weiss, was noch kommt, die nächsten 2 Jahre auf keinen Fall.
Und danch will ich wahrscheinlich gar nicht mehr, mal sehen....
LG moni mit 7 Zwergen (Noah 18 Tage alt)

Vielen Dank für alle Antworten.... da bin ich aber beruhigt ;) LG

da fällt mir was zu ein:

heute beim ctg in der gebammenpraxis:

ich bin heute et+6 und eigentlich möchte ich mein söhnchen so langsam mal in den armen halten, also die entbindung zum wochenende hin mal anschubsen, andererseits geht es mir noch so gut und ich liebe es einfach schwanger zu sein und mag meinen dicken babybauch noch nicht aufgeben, daß die hebamme mich anguckte und sagte: du kriegst noch ein viertes!

lg, sonja

da fällt mir was zu ein:

Siehste liebe Sonja
Du bist noch ein selteneres Exemplar :-) Noch ss und man sieht es Dir schon an das es evt noch weiter geht :-D
Ach man...das ist aber auch alles so süüüüüüüüüüüüüß...... schrecklich ;-)
LG Carmen

Jaaaa, das kenn ich... Ich war schrecklich gerne ss. LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen