Suchen Menü

Mal was nettes :-)

Huhu!
Ja, hier kommt mal was nettes von mir.
Am We hab ich meinen Grossen (2,5J) gebadet und Olivia sollte auch noch baden. Da hab ich kurzerhand beschlossen, ich setze sie zu ihm rein. Er badet in der Dusche , das ist also nicht tief . Und wir haben ne gemauerte Kante/Nische, da setzte ich mich drauf und hab Olivia festgehalten.
Jedenfalls hatten die beiden ne Mordsgaudi. Marius hat geplanscht und das fand Olivia so lustig, dass sie sich fast kaputt gelacht hat! Und er fand ihr Lachen wiederrum lustig und hat auch gelacht. Das war echt total süß, die beiden. Ihr Bruder ist für sie eh ein Komiker, sie lacht ihn oft an.
Wir haben vorm Haus ( leider durch ne 70er Strasse getrennt) einen Wald und dort ist ein Spielplatz. Da sind wir mit dem KiWa heute hin. Milchflasche für Olivia an Bord, Saftpulle für Marius und ne kleine Thermos mit Cappucchino für mich. Das Wetter war supi und so saß ich da, der Grosse hat gespielt, Olivia im Wagen gepennt....war ganz entspannt. Auf dem Spielplatz ist auch fast nie einer, also ziemliche Ruhe mitten im Wald.
Ach ja und danach bin ich noch kurz inne Stadt gefahren mir ein paar Schuhe kaufen, mit denen ich schon mehrere Tage geliebäugelt habe.
So, das wars von mir.
Ich muss jetzt los, zum nageln. *gg*
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Mal was nettes :-)

Jaja, die großen Brüder sind eben die Komiker für die Kleinen. Ist bei uns auch so. Maik lacht Lukas oft an, manchmal auch richtig laut und Lukas lacht dann drüber und darüber lacht dann wieder Maik.

Wow, Spielplatz im Wald. Bin ich richtig neidisch. Wir haben ja die Straße runter auch einen "Spielplatz" (Rutsche und Schaukelwippe). Nur sitzen da immer die Anwohner von rund rum da und da mag ich dann da auch nicht hin gehen, denn da wird nur getratscht. Schuhe kaufen, wow.

Wünsch Dir viel Spass beim "Nageln".

LG Nicole (& DANKE)

klingt ja super entspannt:-)

und so süss die zwei :-)

klasse, das klingt so super entspannt, wie ich es dir seit langem gewünscht habe :-)

Ich freue mich riesig für dich

Hallo Ava,

ich habe schon öfters mal deine Kommentare gelesen und du hast mir immer sehr leid getan. Zwar habe ich nur ein Kind, und ein noch super liebes dazu, kann also nicht ganz in dich hineinfühlen, aber ich bin alleinerziehend und weiß wie es ist, wenn man nie zeit für sich hat und an keinen mal ein wenig arbeit abgeben kann. Ich bin immer diejenige die schauen gehen muss und kann nie die Verantwortung mal für ein paar Stunden abgeben.

Umsomehr freut es mich, dass der freie Tag anscheinend neue Energie bei dir freigesetzt hat. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinem Mann und kannst lange von der gewonnen Gelassenheit zehren.

LG Nadine

Das ist doch wirklich schön, freu mich für dich:-)glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen