Suchen Menü

Mal was ganz banales...

Hi alle zusammen:-)
Ich möchte mal was wissen,was vielleicht auch ein wenig unangenehm ist...aber habt ihr auch manchmal so schlimme Darmgeräusche? Ich galube da wird unser baby noch taub von:-)
Also ich nehme v.a. Nachts MG aber eigentlich immer dieselbe Menge und manchmal habe ich dann am Tag danach ein Rumoren im Magen/Darm Bereich,das ist nicht mehr heilig. Paul meinte schon das wäre das Baby ;-)
Gehts euch auch so??Oder habe ich mir eher den magen verdorben??
LG Britta
Bisherige Antworten

Mal was ganz banales...

Mein Darm ist ne faule Socke...der macht nur das Nötigste und grosse Geräusche gehören nicht dazu.
Dafür "verbrenne" ich fast täglich, dank des Sodbrennens.
Naja, immerhin ein leises Problem. ;-)
LG,
Ava01

Mal was ganz banales...

hallo,
ich musste grade schmunzeln :-)
also in meinem bauch spielt sich in letzter zeit irgendwie auch so einiges ab, zwar nicht sehr laut, aber ich spüre sehr oft so ein blubbern und rumoren als würden sich das riesige luftblasen durch meinen darm bewegen.
dass das baby das ja wohl hören muss, hab ich mir auch schon gedacht ;-)
irgendwie bin ich mir dadurch noch immer nicht ganz sicher, ob ich den kleinen wirklich schon manchmal spüre oder ob das alles nur meine verdauung ist :-(
jedenfalls scheint das wohl eher normal zu sein!
lg
romana 19+0

Mal was ganz banales...

Bei mir hälts sich in Grenzen. Vielleicht solltest Du nachts kein Magnesium mehr nehmen? Ich merke nur, wenn ich zuviel Körnerbrot gegessen habe! Doch nachdem ich das nicht vertrage, hält sich der Verzeht in Grenzen!

Ich glaub, Dein Baby wird davon nicht taub, ich glaub aber auch nicht, dass die Geräusche Dein Kind verursacht!

:-) :-) :-) :-) :-)

LG wunschkind

Mal was ganz banales...

HI, nee ich galub das auch nicht,das sind schon eindeutige Darmgeräusche, aber Paul hat schon merkwürdig geguckt:-)(ist ja erst 4 da kann er sich das wohl nicht so vorstellen.
Ich nehme Nacht MG weil ich immer vom Liegen einen unangenehm harten Bauch bekomme:-(
Versuchs aber mal mit etwas weniger.
LG Britta

Zu dem harten Bauch...

den hatte ich auch, obwohl ich bis jetzt nur ne kleine Wölbung habe. Aber seit ich mit dem Kissen schlafe, ist da nichts mehr hart oder unangenehm!

LG wunschkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen