Suchen Menü

Mal was ganz anderes

Ich muss jetzt echt mal Dampf ablassen.

Mein Auto macht mich hier momentan noch zum nervlichen Frack. Es gibt ja so unglaubliche Phänomene, das manche Sachen einem nur Pech bringen, bei mir ist es mein Auto. Wir haben jetzt innerhalb von 4 Wochen jede Woche einen Unfallschaden gehabt. Und das Schlimme ist, wir waren noch nicht mal schuld. Angefangen hat es im Dez., da hatte ich hochschwanger einen Unfall (also nicht mit dicker kugel im größten Weihnachtsverkehr fahren). Dann war lange Ruhe und jetzt vor 4 Wochen: hinten links einer Reingefahren, vor 3 Wochen Fahrrad hat Heckklappe verkratzt (aber richtig), vor 2 Wochen ein Steinschlag der die ganze Scheibe durchgeschlagen hat, und gerade vor 1 Std ist uns einer mit der Hängerkuplung vorne reingefahren. Da kriegt man doch die Kriese. Und das beste ist, wir sind grad dran den zu verkaufen, das kommt natürlich super, wenn wöchentlich was zu reparieren ist. *schrei*

So, soviel dazu.

Danke fürs zuhören.

LG Catrin, die sich langsam wieder beruhigt und auf neue Unfallsmeldungen wartet. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen