Suchen Menü

Mal was ganz anderes.....

unser Waffeleisen ist kaputt :,( .
Hallo ihr Lieben, sagt mal könnt ihr mir vielleicht ein richtig gutes empfehlen? Wir sind echte Waffel Junkis, mein Flo wollte gerade schon den Teig ansetzten da mußte ich ihm erklären das Papa das alte Eisen entsorgt hatte da wir es schon gerichtet haben %)
Ich bin bereit 50 € auszugeben da sollte doch ein recht gutes drin sein oder?
Dankeschön :ROSE:
GGLG Sandra die super Waffel Hunger hat *grummel*
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Leider keine Ahnung, aber viel glück bei der suche ---> ggglg

Mal was ganz anderes.....

Hi Sandra
ich musste sofort an nen Outlet in Holland denken, da hatten die von Tefal richtig tolle fast schon Profigeräte für echt kleines Geld .(weißt solche wo man den Teig reinmacht und dann umdrehen kann damit sich der Teig gut verteilt )
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt.... es war in Roermond oder in Maasmechelen.
Ansonsten sind die Tefal geräte ja immer gut es gibt eins da kann man die Platten austauschen und nen Sandwichtoaster draus machen .
LG Mel

Mal was ganz anderes.....

Hallo Sandra,
Ich habe eins von Severin und bin damit total zufrieden. Die Waffeln werden schön weich und schmecken super.
LG, tina (14+5)

Mal was ganz anderes.....

Wir haben eins von Cloer... haben es geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht wie teuer. Ist aber sehr gut und SCHNELL!!!!!

Lg Julia

Keine Ahnung wie teuer die sind.....aber jetzt habe ich Heisshunger auf WAFFELN *g* LG Carmen 11+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen