Suchen Menü

Mal was Positives :O) Babysachen

Hallo Ihr Lieben
Es ist glaube ich noch gar nicht so lange her, da habe ich gefragt , wann ihr die Babysachen kauft und habe mir Gedanken gemacht, wann wir das tun solln.
Ich habe bis auf Schafsfellschuhe und einen warmen Overall nun
ALLES :O)))) [:-}
Eine Freundin, deren Zwillingsmädels nun 4 Monate alt sind, hat mir gerade alles vorbeigebracht und das auch noch geschenkt ! Größe 50/56 und 62. Es ist alles was man braucht dabei und das mal 2.
Ist das nicht klasse :-) Alles nur tolle Teile und gaaaaanz viel Hello Kitty (steh ich ja drauf).... Jetzt habe ich mehr, als ich in den Größen überhaupt für meine anderen Kinder hatte.
Wie gut , dass sie Zwillinge bekommen hat ;-)
Ein Problem gelöst! Mal sehen wer mir den Kinderwagen vorbeibringt :-D
Einen schönen Sonntag noch
LG Carmen 17+0
Bisherige Antworten

Mal was Positives :O) Babysachen

Hallo Carmen....

ja das ist echt toll und sehr nett von deiner freundin... :BRAVO: :BRAVO:

ich hab ja auch schon recht viel .....hab die meisten sachen von meiner tante bekommen...die hat auch zwillis....aber ein mädchen und ein jungen die 8monate alt sind. die haben noch mehr an babysachen für uns....die wir aber erst später abholen...und vonmeiner anderen tante bekomme ich auch noch jede menge baby sachen.... [:-} ..also sind wir gut mir baby sachen versorgt und müßen uns dann nur noch die großen sachen besorgen...(wickeltisch,kleiderschrank,kinderwagen)...aber das kommt auch noch.... ;-)

LG:Inna..16+5

Mal was Positives :O) Babysachen

hallo

also wenn wir einen jungen bekommen mache ich mir keine gedanken wir haben alles aber wirklich alles behalten da es für uns fest stand das wir noch kinder wollen.

es ist von grösse 50-104 alles da

naja mein kleiner hat ja jetzt ein alter wo er dann doch schon mal ein loch in der hose hat.

tja und wenn es ein mädchen wird naja die erstlingssachen die ich habe sind so bunt die kann auch ein mädchen tragen. den rest müssen wir natürlich auch kaufen.

lg steffi

Mal was Positives :O) Babysachen

Hallo Carmen,

das ist ja ne nette Freundin! Dann wirst du ja wohl nicht sooo oft waschen müssen! :-) Hat auch vorteile!

Ich hab alle Sachen noch von Janne, der ist ja auch im März (07) geboren, sodass wir wirklich alle sachen eins zu eins weitergeben können. Und da nr. 2 auch ein Junge wird, stimmt sogar die Farbe! :-) Besser geht es nicht!

Alles gute für euch, Katja und nr. 2 bei 20+2, die leider nicht sooo oft zeit hat hier mitzulesen.... :-(

tolle Freundin...

Hallo Carmen,
uns gings beim ersten Kind ähnlich. Von meiner Schwägering haben wir kistenweise Klamotten bekommen, und von Freunden mit 2 Jungs auch noch mal.
Und die ersten Strampler habe ich noch von mir, meine Mutter hat alles aufgehoben. Hab darüber jahrelang den Kopf geschüttelt - und mich dann total gefreut, dass mein Sohn meine alten Strampler anhatte. Wir haben dann auch versucht dieselben Photos zu machen, wie damals mein Vater :-)
Wir haben dieses mal eher das Problem, dass wir uns Gedanken machen was wir uns denn noch zur Geburt wünschen könnten. Eigentlich haben wir alles und leider wollen die meisten keine Windeln oder Geld fürs Sparschwein schenken...
lg,
Alex (23+0 - wenn ich mich nicht irre, bin ohne meinen Kalender im Büro ziemlich hilflos)

Ist ja genial, wenn Dir die Sachen auch noch gefallen. Freut mcih für Dich!LG

Mal was Positives :O) Babysachen

Hallo Carmen, das ist ja sooo genial!!!!! Ging uns damals bei Yannik auch so und ich weiß noch gut, wie happy wir darüber waren. Natürlich haben wir alles aufgehoben und ich freue mich so sehr darauf, dass unsere Nummer 2 bald all die Teile anhaben wird, in denen Yannik sooo süß aussah!!!!! :IN LOVE:
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 13+4 :IN LOVE:

Mal was Positives :O) Babysachen

Wow, da gratuliere ich!
Außer dem Kiwa und dem Maxi Cosi hab ich "leider" noch gar nix für unser Wuzzi. Ich hab zwar eine Menge Sachen von meinem Großen, allerdings ist er ein Sommerkind und alle Bodies etc. nur für sehr heiße Tage. Da würde unser Kleines frieren, wenn ich ihm das anzieh.... außerdem wissen wir ja noch gar nicht obs ein Mädl oder ein Bub ist *schon gespannt bin*...
Ich lass mich also überraschen von den Omas, Opas, Tanten und Onkeln *g* :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
lg Louise

Mal was Positives :O) Babysachen

Hallo Carmen,
na das ist doch mal super, dann brauchst Du dir in dieser Hinsicht um fast nix mehr den Kopf machen :-) :-) ausser Kinderwagen und noch so andre Kleinigkeiten.
Ich für mein Teil habe noch nicht ein eiziges Stück für unsren kleinen Bauchbewohner - und irgendwie weiss ich auch gar nicht wann wir damit anfangen sollen :-(
Irgendwie bin ich neidisch auf dich:-P :-P (weil du alles geschenktbekommen hast) :-/ :-/ (grins) das wird bei uns wohl leider nicht so sein müssen fast alles selber kaufen, aber das shoppen macht bestimmt Spass ;-) -- das einzigste wo ich weiss das wir es Geschenkt bekommen ist ein Kinderwagen von meinen Schwiegereltern.
LG
Ela (17 + 3 )

Mal was Positives :O) Babysachen

Hallo Carmen,
na das ist doch mal super, dann brauchst Du dir in dieser Hinsicht um fast nix mehr den Kopf machen :-) :-) ausser Kinderwagen und noch so andre Kleinigkeiten.
Ich für mein Teil habe noch nicht ein eiziges Stück für unsren kleinen Bauchbewohner - und irgendwie weiss ich auch gar nicht wann wir damit anfangen sollen :-(
Irgendwie bin ich neidisch auf dich:-P :-P (weil du alles geschenktbekommen hast) :-/ :-/ (grins) das wird bei uns wohl leider nicht so sein müssen fast alles selber kaufen, aber das shoppen macht bestimmt Spass ;-) -- das einzigste wo ich weiss das wir es Geschenkt bekommen ist ein Kinderwagen von meinen Schwiegereltern.
LG
Ela (17 + 3 )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen