Suchen Menü

Mal vorsichtig nachfrag...

Guten Morgen zusammen,
ich hätte da mal eine sehr persönliche Frage an euch. Die stelle ich mir die ganze Zeit schon. Wie schaut das eigentlich mit eurem Liebesleben aus?
Bin zur Zeit total gefrustet, irgendwie habe ich keine Lust mehr. Und das macht mir etwas Sorgen, kenne das garnicht. Mir geht es ja immer noch nicht besser, und wenn ich dann mal einen Tag habe wo es gut geht, bin ich froh in Ruhe auf der Couch zu liegen. Und da denke ich an andere Sachen und nicht daran. Mein Mann ist auch schon total genervt.
Ist denn das bei euch auch? Ich hoffe das legt sich bald wieder, hab schon leichte Panik das mein Mann blödsinn machen könnte. Verrückt ich weiß. Aber das geistert so durch meinen Kopf.
Deshalb die Frage, ob es ein paar von euch vielleicht auch so geht. Das würde mich doch etwas beruhigen das ich nicht ganz unnormal bin.
Danke für die offenen Antworten.
GLG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mal vorsichtig nachfrag...

hallo catrin.....kannst dir ja vorstellen das durch meine übelkeit in der richtung gar nix geht...allein der gedanke daran lässt mich würgen....aber soll ich dir was verraten?...mein männe mag auch nicht *fg*....er hat angst was kaputt zu machen oder so..jedenfalls haben wir wenn ich schwanger bin die ganze zeit über keinen sex.....und wir leben noch.....klar der gedanke er könne sich das wo anders holen iss auch mein ständiger begleiter....aber dann wäre die ehe nix wert und wenn ichs rausbekäme das ende....glaube aber nicht wirklich das er das machen würde.....und so leben wir 9 monate ohne sex dafür ist es dann um so schöner wenn wir uns wieder nach der geburt annähern...so zwangspausen haben auch was für sich.....ich kann dich verstehen das du keine lust hast....aber in der mitte der schwangerschaft ändert sich das meist....lg sasi 15+5

Mal vorsichtig nachfrag...

Hallo Catrin,
ich kann dich gut verstehen. In meinen Schwangerschaften, war das eigentlich immer gleich. Im ersten Drittel hab ich null LUst, auch wenn es unbegründet ist denke ich das es irgendwie schaden könnte und vor der magischen 12. SSW braucht mein Mann auf Eigeninitiative meinerseits nicht warten *gg* Aber das gibt sich wieder, dann kehrt die Lust zurück und irgendwann wird mein Mann dann genötigt weil ich hoffe dadurch Wehen zu bekommen oder am Ende sogar nen Blasensprung :D Bei Robin hat es sogar geklappt ;)
Also am Anfang muss mein Mann zurück stecken und am Ende ist er froh wenn ich ihn mal in Ruhe lasse *smile*
Insofern ganz liebe Grüsse
Sonja, nun endlich zweistellig mit 10+2 *freu*

Mal vorsichtig nachfrag...

Hallo Catrin,
sieht bei uns nicht anders aus, wobei der Hauptgrund die Angst ist, dass es schadet. Nach der langen Wartezeit und den vielen Anstrengungen, um überhaupt schwanger zu werden, hab ich einfach Angst, dass dabei was passiert. Außerdem hat mein ReproDr. gesagt, auf keinen Fall ohne Kondom und das ist eh nen Liebestöter... Mein Mann sieht das wohl auch so, beschwert hat er sich jedenfalls noch nicht.
Wenn Du unnormal bist, bin ich es jedenfalls auch und dazu steh ich!
LG Bianca
P.S. Da unsere Männer uns lieben und uns bestimmt verstehen oder es sogar auch so sehen, machen sie ganz bestimmt keine Dummheiten!

Mal vorsichtig nachfrag...

Hallo Catrin! Also bei mir ist das momentan sehr wechselhaft auch sehr zum leidwesen meines liebsten denn das kann er jetzt gar nicht einschätzen...am anfang mochte ich gar nicht und dann so neunte zehnte Woche hatte ich schon lust und zur Zeit wieder überhaupt nicht mehr... wird wohl ein auf und ab werden ! Also bei meinen andern beiden waren wir zwar immer sehr vorsichtig (aus Angst da könnte was kaputt gehen) aber die ganze schwangerschaft sehr aktiv ;-) !Ich denke alles ist normal........Ganz lg Mela Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal vorsichtig nachfrag...

Huhu,
also, bei mir ist es nicht so. Ich habe mehr Lust als sonst, keine Ahnung warum. Ich könnte fast jeden Tag :-))) Ich glaub' mein Mann war noch nie so froh wie momentan :-))) In meiner 1.SS wollte ich auch so gut wie nie...
XELL

Mal vorsichtig nachfrag...

Hallo,

also meine "Libido" ist auch zum Erliegen gekommen, ich habe gar keine Lust. Mein Schatz ist Gott sei Dank sehr verständnisvoll.

Es liegt bei mir an den Blutungen, ich habe einfach Angst, dass es wieder losgeht und da ich Utrogest jetzt wieder vaginal nehmen muss, vergeht einem sowieso alles.

Du siehst, du steht net alleine da. Ich glaub, dass ist auch in jeder ss anders.

Und die Sorgen, die du dir machst, hängen bestimmt mit den Hormonen zusammen.

LG

Caro

Danke schön für eure Antworten. Bin gleich beruhigter. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen