Suchen Menü

Mal vorsichtig anklopfen :-)

Hallo Ihr lieben.

Wollte mal vorsichtig anklopfen. Darf jetzt auch dabei sein:-)

Ich hab mal eine Frage.

Ich weiß ja, das dieses permanente ziehen im Unterleib normal ist, Weiß ich noch von meiner ersten ss, aber ich hab das manchmal echt heftig.

Sonntag war es so schlimm, das ich nur liegen konnte.

Hat das jemand von euch auch ?

Hab mir sagen lassen, das das bei manchen Frauen leider völlig normal ist.

Ich bin auch eine von denjenigen, die sofort wußte, das sie schwanger ist, obwohl wir damit noch nicht gerechnet hatten, das es so schnell ging, wußte ich es sofort. Habe ich vielleicht ein paar Leidensgenossen ?

Ansonsten wünsche ich ALLEN eine wirklich schöne SS.:BRAVO:

Bisherige Antworten

Mal vorsichtig anklopfen :-)

Hallo
Erst mal Herzlichen Glückwunsch :IN LOVE:
Ich habe auch immer gegen Nachmittag ein ziehen im Unterleib das bleibt dann auch ne weile und ist ziemlich doof.... Aber da müssen wir wohl leider durch :-) seid zwei Tagen ist mir auch bischen übel heute Nachmittag war ganz schlimm :-! aber ich konnte es noch unterdrücken
Das geht bestimmt bald wieder vorbei (ich versuche positiv zu denken ;-)
Also wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße Nadine 5+6

Mal vorsichtig anklopfen :-)

Hallo,

:IN LOVE: lich willkommen bei uns und eine schöne ss.

Das Ziehen im Unterleib hab ich auch, allerdings mehr auf der linken Seite. Manchmal beim aufstehen vom Stuhl, wenn ich zu schnell bin, und manchmal einfach so, dann muss ich mich hinsetzen.

Ich denke das ist ganz normal.

Lass es dir bei uns gut gehen,

gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal vorsichtig anklopfen :-)

Herzlich Willkommen!

Das Ziehen hab ich auch, allerdings nur sehr leicht und nur hin und wieder mal. Ist also normal.

Wünsch Dir viel Spaß hier und eine tolle SS!

Mal vorsichtig anklopfen :-)

Hallöchen,

ich bin auch ein Neuling. Das ist meine erste SS und ich hab dieses Ziehen schon seit der 4. Woche. Da ich einen extrem kurzen Zyklus (23Tage) habe, wusste ich schon sehr früh, dass ich schwanger bin.

Als ich dieses Ziehen bekam, dachte ich, jetzt ist es auch schon wieder vorbei. Das war teilweise so schmerzhaft, als würde ich meine Tage bekommen. Der FA meinte, dass seien die Mutterbänder. Bei manchen Frauen machen sie sich schon sehr früh bemerkbar. Wärmeflasche drauf, dann entspannt sich die Muskulatur und die Schmerzen werden wieder besser. Mittlerweile bin ich 8+2 und das Ziehen ist zwar nicht weg, aber kommt schon deutlich seltener.

Liebe Grüße

Diana ;-)

Mal vorsichtig anklopfen :-)

Hallo und herzlich Willkommen bei den Aprilmamis.

Mal vorsichtig anklopfen :-)

:IN LOVE: lich Willkommen und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir... Lg Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen