Suchen Menü

Mal vorsichtig "Hallo" sagen möchte...

Hi ihr Lieben,

möchte mal GANZ VORSICHTIG "Hallo" in eure Runde sagen.

Nachdem ich am WE 7 Tage überfällig war, hab ich am Sonntag mal nen Test gewagt und er war ja sowas von positiv! ;-)
Habe nun am Mittwoch meinen FA-Termin und bin sehr nervös!

Aber eine Frage brennt mir ganz besonders unter den Nägeln: Ich habe seit einer Woche ganz grässliche Bauchschmerzen! Meine Wärmflasche ist zu meinem besten Freund geworden :,( Kennt ihr das? Ist das normal, dass es so extrem ist?? Habe bemerkt, dass es immer dann schlimmer wird, wenn ich zur Ruhe komme, mich also aufs Sofa setze oder ins Bett lege. Sobald ich mich ein bissi bewege - und sei es nur 3 Runden durchs Wohnzimmer - wird es besser.

Hoffe auf aufbauende Antworten und natürlich auch darauf, dass ich am Mittwoch nach dem FA mehr weiß und wirklich hier im richtigen Forum bin :-[

Liebe Grüße
Angel O:-)

Bisherige Antworten

Mal vorsichtig "Hallo" sagen möchte...

Hallo Angel,
herzlich willkommen hier bei uns. Hatte ich auch die Bauchschmerzen. Bei mir hat Magnesium geholfen. Und wenn Ruhe hilft, dann gönn sie dir. Ich :THUMBS UP: für dein FA-Termin.
LG Anna (5+2)

Bongschur und herein spaziert :-)

Mal vorsichtig "Hallo" sagen möchte...

hi angel
herzlichen willkommen hier!!
ich hatte das ganz am anfang auch - und auch nur in der nacht - hat mir echt angst gemacht. inzwischen spür ich nur noch ganz selten ein leichtes ziehen. ich denk das ist einfach die gebärmutter die sich dehnt!
alles gute und liebe grüsse
andromeda (6+1)

Mal vorsichtig "Hallo" sagen möchte...

Hallo,
na dann, sag ich mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;-)
LG Kim

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen