Suchen Menü

Mal vorsichtig HALLO Sag

Hallo liebe Mädels,

ich hab gestern positiv getestet. [:-} Nach insgesamt 19 ÜZ (11. ÜZ nach FG im Juli 08) hat es wieder geklappt und wir sind überglücklich.

Für uns ist es das 1. Baby, ein absolutes Wunschkind. Wir leben seit September 2007 in Kanada und vieles ist hier bzgl. Gesundheitssystem anders.

Auch wenn mein FÄ die SS noch nicht bestätigt hat - ich warte noch auf einen Termin - so möchte ich mich trotzdem hier bei euch einschleichen. Der SST gestern abend um 20 Uhr bei meinem Hausarzt war ebenfalls positiv und durch meine Vorgeschichte gelte ich als Risikopatientin und werde am Montag zur FÄ überwiesen - ich hoffe, sie meldet sich schnell. ;-) Bissi kompliziert zu erklären, wie das hier so abläuft.

Wir freuen uns unheimlich und ich hab ein gutes Gefühl, dass diesesmal alles gut gehen wird und wir Ende Januar 2010 unser Baby im Arm halten dürfen.

Sorry, ist bissi lang geworden, aber ich möchte doch, dass ihr ein bisschen wisst wer ich bin - einige kennen mich ja noch aus dem Hibbelforum. :ROSE:

Liebe Grüße aus Kanada,

Bianca

Bisherige Antworten

Sorry für Schreibfehler, ich soll laut Arzt viel liegen und da schreibt´s sich so schlecht. LG B.

Mal vorsichtig HALLO Sag

Hallo Bianca,
ich freue mich, vor allem bei Mädels wie Dir, die soooo lange warten mussten, dass Du es endlich geschafft hast!!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft!!!
Kanada find ich ja interessant ... seid ihr die klassischen Auswanderer? ;)
Ich freu mich dass Du hier bist!
LG
Svenja

Mal vorsichtig HALLO Sag

Herzlich willkommen und Glückwunsch und Daumendrück.
GLG und schöne Kugelzeit Caterina :THUMBS UP:

Mal vorsichtig HALLO Sag

Danke Dir Caterina. Ich hab ein gutes Gefühl und bin schon jetzt sehr auf den 1. FA-Termin gespannt.

GLG, Bianca

Mal vorsichtig HALLO Sag

Hallo Svenja,

vielen lieben Dank und wir freuen uns wie verrückt. ;-)

Ja, wir sind so richtig ausgewandert, jedoch war das 1. Jahr wirklich alles andere als leicht. Aber wir sind nun hier mit permanenter Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung und sozusagen halbe Kanadier. *lach* Wir haben immer noch die deutsche Staatsbürgerschaft.

LG, Bianca...heute 4+1

Mal vorsichtig HALLO Sag

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsche dir eine Schöne Kugelzeit :-)

Mein halbe Famile Lebt in Kanada, ist ein sehr schönes Land, kenne es aber leider bisher nur von Fotos, aber ich habe mir geschworen meine Familie dort mal zu besuchen :-)

LG Ängu

Mal vorsichtig HALLO Sag

Hallo Ängu,
vielen lieben Dank. :-)
Ehrlich, Du hast Familie hier? Wo in Kanada leben sie denn? Es ist auf jeden Fall alles etwas größer wie in Deutschland und uns gefällt es sehr gut hier.
LG Bianca

Mal vorsichtig HALLO Sag

ein herzliches hallo und gratulation zum positiven pipi-test.

halte dir feste die daumen, daß alles gut geht.

liebe grüße

anja

Vielen lieben Dank, Anja. LG Bianca

Mal vorsichtig HALLO Sag

Hallo Bianca, British Columbia, Cranbrook (hoffe ist richtig geschrieben) und eine Cousine wohnt in Vancouver.. Wo lebt ihr denn in Kanada? :-)

LG ÄnguO:-)

Mal vorsichtig HALLO Sag

Hallo liebe Bianca!:KISSING:
Hast es doch nicht abwarten können :-P [:-}
Ich freue mich, das Du da bist. Und drücke Dir ganz dolle die Daumen, das Du ganz bald zur Fä kannst, um Dir Deine SS bestätigen zu lassen.
Fühl Dich wohl :IN LOVE:
Liebe Grüße, Jasmin

Mal vorsichtig HALLO Sag

Hallo liebe Jasmin,

ne Du, irgendwie konnte ich nicht warten und mein Bauchgefühl ist weiterhin soo gut und mein SST diesen Morgen war innerhalb Sekunden sowas von fett positiv [:-} :BRAVO: [:-} Der Wahnsinn *freuwieblöd*

Richtig dunkel und so dick wie die Kontrolllinie - also wesentlich deutlicher wie der 1. SST vor 2 Tagen. *jubel*

Ich hoffe es geht Dir ebenfalls gut.

Liebe Grüße, Bianca

Mal vorsichtig HALLO Sag

Auch hier nochmal ein herzliches Hallo ;-)
Das klingt alles super bei Dir :THUMBS UP: Dann wird auch ganz bestimmt alles gut gehen!!!!!!!!!!!
Ich hab auch ein gutes Gefühl, nun muss es nur noch bestätigt werden.
Hibbelnde Grüße von Jasmin

Mal vorsichtig HALLO Sag

Liebe Bianca,

ich kenne dich!!! Das ist ja supertoll!

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für dich!

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Mal vorsichtig HALLO Sag

Liebe Marleen,
jaa, ich habs tatsächlich mit Dir ins ET Forum geschafft. *freu*
Ich freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit Dir und all den anderen Mädels.
Liebe Grße
Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen