Suchen Menü

Mal unseren fertigen Gibsabdruck zeigen will..

Hallöle zusammen,
wir waren am Freitag fleißig und haben schön im Wohnzimmer rumgesaut :-P hier das Ergebnis:
Das war also bei 35+5
Zeigt mal eure Meisterwerke her...*neugierig bin*
LG Kath
36+2
Bisherige Antworten

Mal unseren fertigen Gibsabdruck zeigen will..

Also ich bin ja nicht leicht zu begeistern....aber so ein Teil würde ich glatt kaufen, wenn es angeboten würde :-) Ehrlich!
Finde ich TOTAL klasse!!! Ich kann außer dem mit Wasserfarbe bemalten Bauch meiner Kinder nix dergleichen beisteuern ;-)
LG Kim

Mal unseren fertigen Gibsabdruck zeigen will..

Hallo Kim,

ich hab das Bild von dem Kunstwerk Deiner Kinder gesehen und muss auch sagen, dass der total schön geworden ist!! Fand ich total niedlich und auch sehr gelungen. Hast Du vor davon ein größeres Bild zu machen um es aufzuhängen? Würde sich meiner Meinung auch total lohnen!!

Ich hab nur nichts gepostet, weil das schon ein paar Tage her war und ich es erst gestern gesehen habe!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 30+5

Mal unseren fertigen Gibsabdruck zeigen will..

Oh danke, das ist lieb :-)
Ich fand das Bild eher witzig, aber nix für groß (ich habe so ne olle Schlabberhose an und die sieht man auf dem Bild und die Kinder tragen noch Schlafis *lol*)
Aber vielleicht machen wir nochmal sowas, wer weiß ;-)?
glg Kim

Oi!! Der ist aber schön!!

Hallo Kath,

vielen Dank für die Bilder!!

Ich muss sagen, wirklich total schön!! Seid ihr Künstler??

Man kann sagen, dass rumsauen hat sich gelohnt ;o)

Mit was für einer Farbe habt ihr den Gibsabdruck den bemalt? Die kommen so schön kräftig und leuchtend rüber!

Ich hab leider noch keinen, werde es meinem Mann zu Weihnachten schenken und würde mich freuen, wenn Du mir verräts welche Farben Du benutzt hast!!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Helen :IN LOVE: 30+5

Bald zeig ich meinen auch

Er muss noch trocknen wir haben noch ein paar unebenheiten ausbessern müssen da es leider zu wenig binden waren für den bauchi 9 stück um genau zu sein;)

Oi!! Der ist aber schön!!

Hallöle,
Wir haben erst den Abdruck gemacht m. Gipsbinden.Danach hab ich es mit normalen Gips etwas geglättet u.dann mit Acrylfarbe einfach bemalt u.anschließend mit Klarlack drübergesprüht.Und schon fertig :-)
Viel Spaß dabei :-)
Im übrigen war viel weniger "Nacharbeit" an den Stellen nötig, wo mich mein Mann mit Vasiline eingecremt hat (Brust) als dort, wo wir einfach Frischhaltefolie drumgewickelt haben (Bauch)...das nur als Tipp
LG Katharina

Mal unseren fertigen Gibsabdruck zeigen will..

hi das sieht echt toll aus ...wir wollen noch einen machen ...

das habt ihr echt toll gemacht :THUMBS UP:

Mensch ist der toll geworden! Du bist ja eine Künstlerin!

WOW! Das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen!

Also Vaseline drunter, Acrylfarbe nachher drauf und mit Klarlack besprühen... muss ich mir merken, das sieht super aus! Wie hast du denn die verschiedenen Blautöne hinbekommen? Ich kenn mich mit Acrylfarbe gar nicht aus. :-[
LG Sunny 36+4 :IN LOVE: ET-24

WOW! Das Ergebnis kann sich ja echt sehen lassen!

Hab einfach normal die Farben gemischt, so wie im Malkasten damals auch. Also einfach ein bisschen schwarz u.weiß dazu u. verschiedene Blautöne sind auch in den meisten Acrylmalkästen dabei...gibts meist in so billig Läden für 3,99€ für 12 Tuben á 12ml. Hatte aber auch aus dem Baumarkt noch 500ml Blau gekauft.
LG Kath. 36+3 ET-25

super!!!!! das habt ihr aber klasse hinbekommen!.. lg

*wow* sieht super schön aus :-) Lg, Jasmin

Ui, der sieht ja echt aus wie ein Kunstwerk! LG Nic

Echt spitze!! Und die Oberweite!! WOW! *grins* ;-) LG Jasmin

Boa ist der schöönnnn!!!!!

Genial - habt ihr super gemacht! LG Coco

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen