Suchen Menü

Mal schnell meld..

..und euch guten Morgen sag!

Habe gestern und heute Magnesium genommen und siehe da..es geht besser.Habe heute Nacht wunderbar geschlafen,was auch schon ne Weile her ist:-)

Muß nun Kuchenbacken und die Schlemmersuppe ,für den Geburtstag unserer Kleinen,vorbereiten:ROSE:

Die Kids kommen auch schon um 11.30 aus der Schule aber ich hab die Ruhe weg.Ist eigentlich nicht meine Art aber das macht wohl die SS.

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit wenig beschwerden!!!!!:KISSING:

LG Bine

Bisherige Antworten

Mal schnell meld..

guten morgen :-)

dann sollte ich das wohl auchmal nehmen, wenns hilft.

wünsche euch eine wunderschöne feier mit eurer kleinen.

lg jessy

Mal schnell meld..

Hab ja gesagt das sind die Mutterbänder!!!

Bei mir is es ja eigentlich nicht so schlim nem es eher wegen ner FG und so weiter!!!

Mal schnell meld..

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: danke schön!!

LG Bine:KISSING:

Mal schnell meld..

Hi Bine,

guter Tip, bin seit kurz nach fünf wach, wie die letzten Tage auch. Werde mir gleich auch Magnesium besorgen!!

Und die H&M Leggins habe ich mirebenfalls gerade bestellt :THUMBS UP:

Sieht bestimmt gut aus mit Stiefeln...

Ich wünsche euch eine schöne Party, lass dich weiterhin nicht aus der Ruhe bringen

LG Susi

MamNine

hab ma ne frage wegen dem magnesium. die muuterbänder sien doch an der gebärmutter und das merkt man wenn die sich ausdehnt oder.

aber das können wir doch jetzt noch garnicht merken oder.

aber ich muss es wohl auch nhemn hab auch hin und wieder dieses zihen. wieviel magnesium am tag?

und gibt es da direkt welches aus der apo für schwangere oder was nehme ich da?

MamNine

Weiß nicht ob es was für schwangere giebt ich sag immer das ich welches möchte weil ich schwanger bin!!!

Allso morgens eine und Abends be vor du ins bett gest , wen es sehr schlüm is hab ich auch schon mal 4 bis 5 genomen!!!

Doch die Mutter Bänder spürst du schon meistens be vor du weißt das du schwanger bist das is oft das ziehn wo viele frauen denken das sie ihre Mens bekommen!!!

MamNine

achso ok. dann muss ich mir das auch mal zulegen. danke dir.
lg jessy

MamNine

Nix zu danken!!!

Du hatest ja auch ne FG oder???

Das Magnesium hält ja die Gebermutter still und durblutet sie besser is allso sehr gut wegen nem FG risiko

Nein ich hatte noch keine FG. ist meine erste ss

Nein ich hatte noch keine FG. ist meine erste ss

Ok dan betrift es dich ja nur wegen dem ziehn

Mal schnell meld..

Liebe Susi!

Ja ne ,die ist echt klasse.Freu mich schon wenn mein Bauch reinpasst!!

LG Bine:KISSING:

Mal schnell meld..

Huhu Bine,
gestern hab ich schon befürchtet, dass die SS-Übelkeit schon losgeht, aber wies aussieht hatte ich nur einen Magen-Darm-Infekt, weil heut gehts mir schon wieder blendend. Hoffe das bleibt noch ne ganze Weile so :OK:
LG Vonny, die sich heute totaaaaaal auf Michael Jackson im Kino freut [:-} [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen