Suchen Menü

Mal schnell meinen FA Bericht loswerden muß:-)

Hallo Ihr Mitkugeln;-) ! War mal wieder soweit,mein Termin beim FA,und ich bin wieder sowas von Happy,unfaßbar[:-} [:-} [:-} Es ist alles zeitgerecht entwickelt,und mein FA macht auch 3D und 4D real Time ultraschall es ist alles dran und tja da hat mich mein gefühl wohl getrügt...Es ist ein kleiner Junge..Ich freu mich[:-} dann bekomm ich endlich meinen Fabio-Lee!!!Ich habe auch super Bilder bekommen,weiß nur nicht so recht wie ich die hierhin bekomme...aber werde mich bemühen sie euch bald zu präsentieren!!! Laut Ultraschall ist er jetzt 22 cm groß und 326gr schwer...und soooooo süß!Eure Mela(20+1):IN LOVE: die einfach nur happy ist[:-}

Bisherige Antworten

Mal schnell meinen FA Bericht loswerden muß:-)

Das ist ja schön!!! Freu mich für dich!! Ich habe selbst auch dqs Glück mt 3 und 4d! das ist echt immer toll!
Und gratulation zum Jungen!!! Ich habe mich ja auch geirrt- ich habe ja gedacht, es wird ein Junge und es ist ein Mädchen... :-)
LG
melli

Mal schnell meinen FA Bericht loswerden muß:-)

Hallo Mela,
wou sind die echt schon so groß? Dann weiß ich ja was mich morgen erwartet. Aber schön das alles in Ordnun ist und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.
LG Catrin
19+6

Mal schnell meinen FA Bericht loswerden muß:-)

Hallo Mela,
ist es nicht unglaublich wie sehr man diesen Terminen immer entgegenfiebert und wie glückseelig wir im Anschluß sein können!
Ich freue mich mit dir und wünsche dir, dass du deine Freude ganz lange genießen kannst!
Liebe Grüße
von sprosse 12+6 (13+6)

Mal schnell meinen FA Bericht loswerden muß:-)

Hallo Mela,
Glückwunsch zu Deinem Jungen!! Und schon 22cm, ich kann mir das kaum vorstellen.
Weiterhin alles Gute
Jule

Ganz ganz herzlichen Glcükwunsch zum kleinen Sohnemann!!!:-)lg>>>

supi,bin ganz neidisch auf die outings in der runde.Lg

Mal schnell meinen FA Bericht loswerden muß:-)

Guten Morgen Mela,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fabio-Lee. Interessanter Name übrigens.

Freu mich für dich und bin gespannt auf die Fotos.

Caro mit Bauchmaus bei 13+0

Herzlichen Glückwunsch das ist ja wundervoll!! GLG eilein 16+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen