Suchen Menü

Mal schnell Bericht erstatten will...

...sorry Mädels, dass ich so lange nix hab von mir hören lassen aber hier ist gerade alles etwas schwierig!
FA-Termin letzten Freitag, weiterhin vereinzelte Wehen im CTG, GMH weiterhin verkürzt auf 2 cm, MuMu geschlossen. Soll jetzt einmal pro Woche zum CTG, viel schonen. Magnesium weiter so viel wie geht! Im Liegen geht es mir gut, bis auf den Rücken, aber sobald ich aufstehe und ein wenig mache bekomme ich einen harten Bauch und teilweise auch Wehen.
Zu allem Übel überrollt mich gerade auch noch eine Erkältung.
Meine Mum kommt jeden Tag um die restlichen Sachen für den Umzug am Samstag zu packen und ich kann kaum was machen :-(
Im Haus klappt auch nix so wie es klappen soll, so dass wir wohl erstmal bei meinen Eltern wohnen müssen, echt alles doof gerade :,(
Ich hoffe, dass der Kleine sich noch 6 Wochen Zeit läßt und seine Kündigung nicht so früh schreibt!
So, nun wißt ihr erstmal bescheid und ich werde mich jetzt schnell wieder auf mein Sofa legen, denn der Bauch ist schon wieder bretthart!
Lasse euch allen einen ganz lieben Gruß da und hoffe ich kann mich bald wieder melden!
Liebe Grüße
von sprosse 30+3(29+3)
Bisherige Antworten

Mal schnell Bericht erstatten will...

hui
da schon dich mal gut. ich hab ja auch einen verkürzten gmh, aber ich bin auch schon 6 wochen weiter und damit bei 17mm keine bettruhe mehr.
also setz dich nicht unter druck, leg dich gut weg, lass dich betüddeln und lass die anderen arbeiten- so blöd wie das auch immer bei einem umzug ist.
Meine freundin hatte das "glück" damals auch. die konnte nichts machen und musste sogar ihre unterhosen von "fremden" in den schrank räumen lassen - das war doof, aber nun ja, manchmal geht es nicht anders und dein krümel scheint die sofaruhe ja einzufordern!!
Wünsch dir weiterhin alles gute
LG
Melli36+1

Mal schnell Bericht erstatten will...

Hallo Melli,
ja das ist alles recht bescheiden zur Zeit. Und das wo ich am liebsten alles selber mache aber was nicht geht geht nicht!
Ich hoffe. dass ich den Umzug am Samstag mit dem kleinen im Bauch hinter mich bringen kann, dann ist der größte Stress erstmal vorbei.
Am Freitag muss ich in die Klinik zur CTG kontrolle und hoffe natürlich inständig, dass sie mich nicht dabehalten, ich glaube dann dreh ich durch %)
Wann ist eigentlich bei dir zum ersten Mal der verkürzte GMH festgestellt worden??
Ich hoffe, dass ich mich so wacker schlage wie du und mein Kleiner noch ein bissl wachsen kann.
Dir auch alles Liebe weiterhin, ein bisschen Zeit hättest du ja auch noch....
Liebe Grüße
von sprosse

Mal schnell Bericht erstatten will...

Lass mich überlegen: ich bin jetzt 36+2 und hab 2 Wochen gelegen,...damit müsste es 34+ irgendwas gewesen sein. Allerdings ist meine FA auch nicht so die "Vaginaluntersucherin" was ich auch ganz gut finde. Also kann es gut sein, das es schon länger so war. Hat sich ja auch nichts weiter getan, so dass ich jetzt ganz normal damit weiter lebe :-)
Mit dem Umzug ists wirklich doof, das kann ich gut verstehen, aber wenn du tapfer auf dem Sofa durchhälst, gibt es ja eigentlich keinen Grund dich einzuweisen.
Bei mir hat die FA gesagt, da es mit 34+ ja nicht mehr sooo schlimm gewesen wäre, wenn Mausi geboren wäre, würde das Sofa auch reichen. Und jetzt ist es eh egal... und den Rest schaffen wir auch.
Ich mache immer noch nicht zuviel (bis auf den "tollen" Weihnachtsmarktbesuch *lach*) und hab auch Hilfe im Haushalt von meiner Mama. Das ist super. So kann man was machen, wenn man sich gut fühlt, man muss aber nicht, wenn man mal merkt: och nööö
Du wirst dich sicher ganz wacker schlagen! Das wäre doch gelacht, wenn dein Zwergi nicht noch drin bleiben wollte. Außerdem sind schon Leute mit offenem Mumu ganz locker über den Termin gegangen,(hab ich gehört) - letztlich entscheiden es doch die Kids selbst, wann sie kommen möchten!!;-)
LG & lass dich schön pflegen und verwöhnen...
Melli 36+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen