Suchen Menü

Mal schauen, ob hier vielleicht auch ein paar sind, die helfen wollen ;) (text)

Heya ihr Lieben,

Ich muss nächste Woche mein wundervollen Praktikumsbericht abgeben und brauche dazu noch ein paar Fragebögen zum auswerten.

Es ist nichts schlimmes und wird im Bericht absolut anonym behandelt. Es werden Fragen zur aktuellen Sehhilfe gestellt und ein paar Fragen bzgl des allgemeinen Gesundheitsstatus. Ich hab den Fragebogen jetzt grob als Word-Datei zusammengeschustert (Die Originalpdf-Datei ist nciht zum ausfüllen) und würde mich freuen, wenn ihr euch vielleicht 2-3 Minuten dafür Zeit nehmen würdet/möchtet.

Schickt mir bei Interesse einfach per privater Nachricht eure Emailadresse und ich schicke euch dann den Fragebogen zu, wenn ihr dann feststellt, dass ihr den nciht beantworten wollt ist es auch okay, kann euch dann eh nicht zwingen ;)

Achso an wen sich das überhaupt richtet: Brillenträger/Kontaktlinsenträger,Operationen am Auge, gelasert oder leute die meinen sie müssten eigentlich mal ne Brille tragen ;)

Ich sag schonmal Danke :)

LG Nadine

Bisherige Antworten

Gehöre leider (oder zum Glück :-)) nicht zur Zielgruppe! LG

Schick dir auch mal eine PN

Schick dir auch mal eine PN

Hast auch ne PN... antworte Dir gerne... bis denn... Fliegliese

von mir hast auch ne PN =)

weiß nicht ob ich dazugehöre. hab eine brille fürs autofahren, die ist aber schon 16jahre alt weil ich nicht fahre!?lg

kann auch mitmachen, bin aber ab morgen bis Sonntag unterwegs, wenn`s dir danach noch reicht??

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen