Suchen Menü

Mal ne schöne Geschichte erzählen möchte

Hallo ihr lieben,
ich komm ja zur zeit zu nichts mehr........ Meine drei Mäuse halten mich so auf trapp, unglaublich.
Also was ich euch erzählen wollte war, neulich war mein Bruder hier und wir schwelgten so in unsere Kindheit :-) und alten Erinnerungen.....
Er wird ja Johanna`s Patenonkel und hatte sie auf dem Arm und war sie am Knuddeln, da sagt er zu mir ob ich denn noch wüsste das meine aller erste Puppe auch Hanna hieß......... Mein ältester Bruder hatte sie mir von seinem ersten Lehrgeld gekauft :,(
Ich konnte mich ganz leise dran erinnern als mein Bruder mich gefragt hatte, ich hatte die ganze Zeit über nicht dran gedacht, auch nicht als klar war wir würden ein Mädchen bekommen und ich sofort auf Johanna kam, wir haben ja die ganze Zeit bis zur Geburt immer wieder hin und her überlegt wegen einem anderen Namen, aber wir sind immer wieder oder besser ich bin immer wieder zu Johanna zurück.
Schön oder?
Nun weiß ich warum meine kleine Motte sich noch so wacker zu uns gesellt hat O:-)
Es ist als hätte ich auf sie gewartet...
LG Sandra mit Florentin, Leonard und Johanna :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wie schön *schnief*! LG

ach sandra das bestätigt wieder meine meinung alles hat einen sinn auch wenn wir ihn noch nicht wissen! LG

Mal ne schöne Geschichte erzählen möchte

Ja, das ist wirklich eine nette Geschichte... Ich finde Johanna übrigens auch wahnsinnig schön!!!

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Mal ne schöne Geschichte erzählen möchte

Sandra, wie schööööön!!!!! Knuddler an Johanna, und einen schönen Abend bzw. eine ruhige Nacht euch!!!!! Grüßle von Tina mit Yara, morgen 6 Wochen alt :IN LOVE:

Mal ne schöne Geschichte erzählen möchte

Liebe Sandra!
Ich bin überzeugt davon, dass alles im Leben einen Sinn hat! Mir geht es in vielen Bereichen total ähnlich!
Alles alles Liebe
Louise :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen