Suchen Menü

Mal ne kurze Info

Huhu zusammen!
Wollte nur mal eben Bescheid geben, dass ich jetzt nach 10 Wochen krank seit gestern wieder arbeiten bin. Und es geht mir sogar recht gut. Man hat mir im Büro einiges an Arbeit abgenommen. Und das wird auch bis zum Mutterschutz so bleiben. Bin jetzt quasi nur noch als Springer / Urlaubsvertretung da. Und da freue ich mich auch drüber. So geht man schon um einiges entspannter mit dem Stress um (und Stress gibt es bei uns wirklich eine Menge). Hab von Sonntag auf Montag nur eine Stunde gepennt - vor lauter Aufregung vor dem ersten Arbeitstag nach der langen Zeit.
Die Übelkeit beschränkt sich jetzt meist nur auf morgens nach dem Aufstehen. Ich hoffe es bleibt auch dabei. Nach 2 Tagen kann man dazu ja noch nicht allzu viel sagen. Aber drückt mir die Daumen, dass es nun aufwärts geht. Vielleicht lenkt mich die Arbeit auch vom Denken an die Übelkeit ab. Naja - scheint zu klappen ;-)
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ich schicke Euch liebe Grüße
Kati
16+1
Bisherige Antworten

Mal ne kurze Info

Herzlich Willkommen zurueck in der Arbeitswelt.... Du wirst sehen, jetzt vergeht die Zeit viel schneller.... man ist doch etwas abgelenkt.
Das Du jetzt als Springer/Urlaubsvertretung eingeteilt bist , ist doch super fuer Dich!
Das mit der Uebelkeit hat bei mir erst Ende der 14.ten Woche aufgehört.
Also.... es wird besser....
Ich schick Dir Gruesse zurueck.
Gruss Fliegliese 16+3 :IN LOVE:

Mal ne kurze Info

Hallo Kati,

das ist doch toll, dass sie dich entlasten.

Vor meinem Urlaub kam auch mein Projektleiter bei mir an und meinte bis Januar würden sie mich komplett entlasten, ich solle meine Projekte meinem Kollegen (übernächstes Büro) übergeben...was ich dann auch getan habe...nach meinem Urlaub: Nichts, aber auch wirklich nichts ist passiert und meine Termin sind den Bach runter...den Schuh hab ich mir nicht angezogen, das haben die unter sich auszumachen - ich hab neue Termine bekomme, die sehr knackig sitzen und deshalb geht das hier jetzt richtig ab...

Aber den Stress hab ich im Griff, wenns zuviel wird und ich es nicht merke, hab ich hier ganz tolle Kollegen (bei mir im Büro) und noch eine Kollegin, die mich dann zum Kakao einladen um mal eben 10 Minuten rauszukommen.

Wir sind hier auch 2 Frauen unter 23 Männern, wir haben fast Narrenfreiheit - vorausgesetzt die Arbeit ist gut.

Es ist immer so süß, wenn mich manche Kollegen!! fragen: Zeig mal deinen Bauch - ist schon was zu sehen? Ich bin ja mal gespannt wie das hier abgeht, wenn man was spürt (treten und co). Ich denke dann kommt auch mein sehr lieber, aber Kontaktscheuer Kollege auf den Trichter mir an den Bauch zu fassen.

Hoppla, war jetzt mal wieder ziemlich viel. Sorry.

Aber schön, dass du gut zurecht kommst.

LG *Fienchen ;-)

Mal ne kurze Info

Freu mich für Dich und hoffe, dass alles gut bleibt!

Die Springer/Urlaubsvertretungs-Sache finde ich klasse. Wünschte, dass ich auch etwas Entlastung hätte. Tröste mich immer damit, dass ich mich halt krank schreiben lassen muss, wenn es irgendwann zu schlimm wird...

Gruß Madita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen