Suchen Menü

Mal ne kurze Frage hab

Huhu ihr lieben,
hab mal ne ganz wichtige Frage vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.Bin heute bei 14+6 und seid gestern abend hab ich ständig so ein ziehen im unterleib es tut nicht wirklich weh ist nur sehr unangenehm beim sitzen ist so wie als wenn jemand ständig am unteren ende der gebärmutter gegendrückt hat ich bisher noch nie.Hatte jemand von euch sowas auch wenn es arg extrem wird nehm ich nun schon magnesium aber das hält nur kurze zeit an.
LG Joy 14+6
Bisherige Antworten

Mal ne kurze Frage hab

huhu joy
mach dir keine sorgen, hatte das auch gehabt und war dann im kh gewesen. hatte beim sitzen immer das gefühl da drückt was dagegen. bei der untersuchung hat man mir gesagt das die gebärmutter wächst und ich wahrscheinlich empfindlicher bin wie manch andere frau. nach ein paar tagen wars dann auch wieder ok. es denht sich halt alles und vielleicht bist du dafür auch etwas empfindlicher.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
glg
jenny 18+2
p.s. solltest du aber wirklich arge schmerzen haben/bekommen lass es dann bei deinem fa abklären.

tüte rechtschreibung hinterher werfe *lol*

Mal ne kurze Frage hab

Hallo
Ich hatte diese Schmerzen auch sehr stark es fühlte sich an als würde jemand auf den Mutterbändern turnen ich bekam dann magnesium (mag 2) 2mal am Tag von da an ging es besser hatte es nur noch manchmal mein Arzt setzt dann das magnesium ab und da waren wieder diese schmerzen dann bekam ich wieder magnesium jetzt gehts wieder.
Wenn es bei dir aber immer schlimmer wird oder nicht weg geht würde ich mal mit dem FA reden.
glg jessi

Danke euch 2 für eure antworten.LG Joy 14+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen