Suchen Menü

Mal ne komische Frage hab..

Hallo an alle,

also folgendes: ich habe seit ca. einer Woche eine ziemlich fiese Bronchitis die so gar nicht besser werden will. Das Problem dabei ist, dass ich tags natürlich, aber doch vor allem nachts nur noch am dauerhusten bin, heute hab ich vielleicht eine Viertelstunde geschlafen:-( Worüber ich mir Gedanken mache ist, ob so eine Fruchtblase diesen immensen Druck beim Husten auf Dauer aushält, mein ganzer Bauch tut schon weh vor Muskelkater und er wölbt sich ja auch grotesk nach vorne beim Husten. Und für das Baby ist das ja sicher auch nicht angenehm, denke ich mir zumindest. Prinzipiell wäre eine Geburt ja jetzt locker möglich, aber das würde ich aktuell mit dem Schlafmangel und der Erschöpfung gar nicht schaffen, fürchte ich. Hat jemand mal schon mal was von Blasensprung nach Husten gehört?? Das würd mir echt noch fehlen..

Danke schonmal für Eure Antworten

LG Sonja, 36+5

Bisherige Antworten

Mal ne komische Frage hab..

Hallo Sonja,
nee, ich glaube, das ist unmöglich, wenn selbst das Kind mit Tritten die Fruchtblase nicht zum Platzen brngen kann, dann erst recht nicht durchs Husten...es wird eher geschaukelt ;-), aber mehr nicht ..
Nur lästig für die Mama....
Wünsche dir Gute Besserung!
LG Stef ET-3

Mal ne komische Frage hab..

Bei mir ist es Niesen anstelle von Husten. Trockene Nase, irgendein Geruch, der mich reizt (Heuschnupfenzeit ist ja zum Glück vorbei, aber Staub gibt es immer noch)... Ich seh dann immer zu, dass ich rechtzeitig in einer Position bin, die den Bauch nicht zu sehr belastet - aber eher wg. mir als wg. dem Zwerg. Da passiert schon nüscht.

GLG Iris mit dem Prinzen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen