Suchen Menü

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Ja ja ich habe es ja schon angekündigt! Ich will mir mehr Ruhe gönnen und mehr im Forum lesen und schreiben und da gehts dann auch schon gleich los! *hihi*
Mal ne Frage! Seit ihr eigentlich alle verheiratet? Oder wie lange lebt ihr schon mit Eurem Partner zusammen?
Also ich bin nächste Woche 9 Jahre (uhi sooo lange) mit meinem Mann verheiratet und wir sind seit 10 Jahren zusammen (Tja ging ratz fatz) .Wir bekommen nun unser 3. gemeinsames Kind (der Große ist 8,5 Jahre der Kleine 4,5 Jahre (Mein Mann hat bereits 2 Kinder aus erster Ehe).
Soviel zu mir! Bin gepannt was ihr so schreibt!
Gruß Danny
Bisherige Antworten

kennengelernt 03,geheiratet 06, Robin kam auch 06 lg domi

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hallo Danny,

also ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen - nicht verheiratet. Ist auch nicht wirklich wichtig finde ich.

Dies ist meine 1.SS, mein Schatz hat allerdings auch schon eine Tochter.

Die ist ein wenig hin- und hergerissen zwischen Eifersucht und Freude. Von "bääh, es dreht sich ja immer alles nur ums Baby" (was meiner Meinung nach nicht stimmt :-X ) bis hin zu sie hat den Stubenwagen mit jeder Menge Kuscheltieren ausgepolstert "damit das Baby nicht so alleine darin ist" und kleines Mobile basteln ist alles dabei... :-)

lg

Alachia mit der kleinen Fee inside (33+4)

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hallo Danny,

also ich bin mit meinem Freund seid 23.8.08 zusammen und unsere kleine Maus hat Termin am 23.8.09

Also wie Du siehst sind wir von der ganz schnellen Truppe.

Heiraten werden wir, wenn unsere Maus da ist. Möchte ja schließlich auch einen Sekt trinken:-)

Lg Monique

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hallo Danny,
also bei uns ist das so!
Wir kennen uns seit fast 9 jahren= 2000.
2003 kam unser Sohn auf die Welt und ein jahr später haben wir geheiratet.
So und in ca. 3-4 Wochen( Schätzung der Ärzte) wird nun unsere Tochter das Licht der Welt erblicken.
LG Kristina mit Leonie Johanna inside 34+3

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hallo Danny,

ich kenne meinen Mann seit 4 Jahren und bin auch gleich zu ihm gezogen. Verheiratet sind wir nicht (sage aber trotzdem *mein Mann*), waren beide schon 1x verheiratet. Ich habe 2 Söhne und er 1 Tochter, die er aber nicht sehen darf, weil die Ex verrückt spielt. :-| Nun bekommen wir unseren 1. gemeinsamen Sohn (bevor wir beide 40 sind ;-) ) und freuen uns rießig drauf.

LG Diana mit namenlosen Zwerg 29+0 :IN LOVE:

tolle Umfrage!!

Wir leben seid genau 9 Jahren in wilder Ehe ;-) also unverheiratet, sind zwar auch seid 8,5 Jahren velobt, aber heiraten- ach naja... Mein Männe will nciht so recht, immerhin hat er sich jetzt mal in ner schwachen Minute hinreißen lassen bis 2011 zu sagen ;-)
Wir erwarten auch unser 3.Kind. Nele ist 6, Lovis wird in 2 Wochen 2 :-)
lg tine

Ja sind Verheiratet

Hallo

Also wir sind seit 2003 zusammen und Verheiratet seit 15.10.2005 und haben einen 3 jährigen Sohn naja und das 2 ist unterwegs.

gruß Schnecke :IN LOVE: 35 woche

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hallo Danny,

meinen Mann habe ich 1998 kennengelernt und am 02.06.2006 haben wir geheiratet :-). Genau haben heute den 3. Hochzeitstag [:-} .

Wir erwarten unser 1. Kind und sind supi gespannt drauf :-) .

LG Steph 32+4 :IN LOVE:

na dann alles Gute zum Hochzeitstag !! LG

Danke Kristina :) ....GLG Steph

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Oh herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :DRINK:

Auch dir vielen Dank liebe Melanie :) GLG Steph

Oh Super! Alles alles Liebe zum Hochzeitstag!! Wir folgen am

09. Juni! Da sind wir genau 9 Jahre verheiratet!
Alles Liebe Danny 35+2

Danke Dir Danny :)....GLG Steph

verliebt jan.03, verlobt juli 08, hochzeit juli 09, baby aug 09 ;-)

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Also ich hab meinen schatz vor ca. 4 jahren (damals war ich 16) kennen und lieben gelernt...
verheiratet sind wir nicht und haben auch noch gar nicht richtig drüber nach gedacht.
lion wird unser erstes gemeinsames kind und ich bin schon soooo gespannt auf den kleinen mann *freu*
Lg Mascha
Lilypie

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hallo Dany,
es ist schön, dass du dir mehr Ruhe gönnst.
Und damit du deine Zeit auch sinnvoll ;-) nutzt,
hier auch meine Antwort zu deiner Umfrage.
Bin das zweite mal verheiratet!!!
Meinen ersten Mann habe ich mit 14 (1985) kennengelernt.
Im Mai 1990 haben wir dann geheiratet und waren dies auch für fast 16 Jahre. Aus dieser Ehe stammen meine 3 Kinder im Alter von 18,16 und 11!!!
Meinen zweiten Mann kenne ich seit 4,5 Jahren und seit 1,5 Jahren sind wir verheiratet.
Wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind.
Er war noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder.
Für ihn ist das alles sehr spannend.....
Schönen Tag dir,
Simone KS-20
Puh, langsam wird es ernst!!!

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Also wir haben uns 2003 kennengelernt und 2004 geheiratet. Unser Leon kam 2006 zur Welt und unser Mick 2007. Unser letztes Kind, ein Mädchen [:-}, soll voraussichtlich am 3. August zur Welt kommen.
Lg. Melanie

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hallo Danny,

aaaaalso, mein Mann und ich sind seit genau 12 Jahren 4 Monaten und 2 Tagen zusammen :-) Verheiratet sind wir seit genau 5 Jahren 5 Monaten 1 Woche und 3 Tagen :IN LOVE: Kirchlich haben wir im Somer 2004 geheiratet, diesen Tag feiern wir auch immer und unternehmen jedes Jahr etwas Schönes...

Hihi, ich hab 2 Ticker aufm Desktop, daher kann ich es dir so genau sagen :-D

Ja, und Hannamaus kam dann im Mai 2006 ...

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 34+4 oder ET-38

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

hallo danny...

also bei uns ist es so..wir sind nicht verheiratet..vielleicht kommt er ja noch auf den trichter ;-) !

wir sind seit gut 3 jahren zusammen und wohnen seit 2 einhalb jahren in einem haushalt.

joah das wars schon....:-)

l.g kittykatze

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Huhu,

nein wir sind nicht verheiratet. Seit Mai 1996 zusammen.

Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr ;-)

LG Miriam

Zusammen seit 4/04, geheiratet 5/05, 1. Kind 05/06, 2. Kind wohl 8/09

Verliebt Juli1998,geheiratet August 06,erwarten unser erstes Baby Juli 2009. GLG lisizka

5Jahre verheiratet am 2.juli :)

kennengelernt gestern vor 3 Jahren, verheiratet 2,5 Jahre, Nr. 4 ist unterwegs (wie geht das?)

Na ganz einfach, die beiden Grossen habe ich von anderen Maennern (bin halt ein sehr sozialer Typ.) Nr. 3 kam vor gut 12 Monaten auf die Welt und nun bekomme ich zum ersten mal ein zweites Kind vom gleichen Mann. Man wird halt aelter und sozial konformer ;-)

Jule

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hi Danny,

wir haben uns 96 kennen gelernt als ich in Japan studiert hab, 2002 geheiratet aber mit "Fernbeziehungs-Pendelehe" und seit 1 gutem Jahr haben wir endlich beide im selben Land in derselben Stadt jeder einen tollen Job, der allerdings bei beiden befristet ist... - ein Kind zu kriegen finde ich insofern doch irgendwie recht mutig, weil in 4-5 Jahren alles wieder total offen ist, aber jetzt oder nie, das wird sich schon alles irgendwie ergeben... (man sagt hier, Kinder bringen ihre eigenen Reisballen mit, hoffe mal, unsere Kleine weiß das)

LG, chiichan

Jahaaa ;o) am 19.6. werden es 5 Jahre!!!

Liebe Danny,
wir kennen uns schon seit Sommer ´95, von ´97 bis ´99 waren wir schonmal 2 Jahre zusammen, aber wir waren halt noch jung und ihm war das alles zu eng und zu was auch immer.... also erstmal Auszeit und Trennung. 2003 hat er dann endgültig alle anderen Pläne beendet (war damals in USA) und ist wiedergekommen um mich zu heiraten (ich wusste zwar noch nichts von meinem Glück, aber es war immer mein Traum ;-) ) Meine Zwillinge sind aus einer Beziehung die dazwischen lag (2001 geboren) und unser Sohn und das Baby sind nun aus dieser Ehe. Wir sind übrigens 31 J. alt...
GLG Allie :KISSING:

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hallo!

Also ich hab meinen Mann mit 15 kennen gelernt (er war 17) und seit dem sind wir auch zusammen....also seit fast 10 Jahren [:-}

Seit letztem Jahr 04.07. sind wir verheiratet! Also Geburt unseres ersten Kindes und erster Hochzeitstag liegen ganz nah zusammen. (Haben wir doch gut hinbekommen:KISSED: ) Mal gespannt vielleicht kommt der kleine Wichtel ja an unserem Hochzeitstag! Obwohl ich ja hoffe das es doch nicht mehr bis Juli dauert ;-) und der Kleine noch ein Juni-Kind wird, genau wie mein Mann und ich!!!

LG Lilli84 mit Yannic ET-28 Tage[:-}

Oh natürlich sollte der miesepetrige Smily nicht da hin, sondern ein Grinsebacken-Smily!!!!

Seit 24.6.08 verliebt & seit 24.4.09 verheiratet-->sind von der schnellen Sorte ;o)

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hallo,
wir sind seit 8 Jahren zusammen, seit 7 Jahren verheiratet, haben Zwillinge im Alter von 5 Jahren und erwarten unser 3. Kind :-)
GLG Moni

Zusammen seit 12/02, standesamtlich 06/06, Kian´s Geburt 10/06. kirchlich 06/08. LG

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Hallo Danny.

Hier mein Betrag zu dieser tollen Umfrage.

Bin mit meinem Schatz Ende Juli dann 2 Jahre zusammen, wenn das Baby früher kommt, schafft es vielleicht zum Jahrestag. :-)

Diese Beziehung enstand über´s Internet, am Anfang war nur Fernbeziehung möglich, bis ich dann Anfang 2008 (nach ca.6 Monaten) den Schritt wagte und zu ihm in eine fremde Stadt zog, wo ich keine Menschenseele kenn und alle Verwandten und Bekannten hunderte von Kilometern entfernt wohnen.

Wir sind nicht verheiratet, aber ich war es schoneinmal. Habe gesagt das ich das nicht nochmal haben muss...es sei denn es kommen mal Kinder ins Spiel....naja mal schaun evt. nächstes Jahr wenn das Baby dann Blumenkind spielen kann....aber ich hab auch kein Problem in wilder Ehe zu leben.

Für ihn ist es das 2. Kind, zum 1. besteht nur unregelmäßiger Kontakt weil die Mutter bescheuert ist, und es immer nur Ärger gibt.

Wir freuen uns nun auf unser gemeinsames Kind, wo er die Schwangerschaft so richtig genießt und sich schon tierisch freut das Baby aufwachsen zu sehen, was er beim ersten alles nicht hatte. Und als kleines Geschenk bekommt das Baby seinen Nachname, wo er vor Glück weinte als ich ihm das sagte und er meinte das sei ein so schöner Liebesbeweis für ihn.

LG Sandy bei 29+1 mit klein "Emma Joleen"

Sonntag sind wir 7 jahre verheiratet, 10 Jahre zusammen, 4.kind kommt am 18.06:-)und das mit 25 jahren:-)

Feiern dieses Jahr 10. Hochzeitstag, kennen uns seit 16 und sind seit 12 J. zusammen. Erwarten 3. Kind. :-)

34 tage sind wir nun verheiratet und kennen uns schon 7 jahre:-)))

Mal ne kleine Umfrage! *hab zuviel Zeit* Seit ihr alle verheiratet?

Wir sind seit 14 Jahren zusammen, seit 27. Mai 9 Jahre verheiratet und bekommen unser 3. Kind.
Lg Silke

Zusammen 1998, verheir. 2005, Niclas *04 Lena *05 und nun Babyboy 09

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen