Suchen Menü

Mal ne kleine Frage an euch habe

Huhu ihr lieben Kugeln,
wie gehts euch denn so im Punkte nestbautrieb?Also bei mir ist es momentan voll komisch ich bin innerlich sehr unruhig und muss gerade alles putzen wo mein Mann mich immer abbremst aber irgendwie find ich muss alles gemacht werden ist gerade wie so ein Zwang.Auch was die Sacxhen von unserer Maus betrifft erst hab ich gar nichts gekauft und nun muss es so schnell wie möglich fertig werden.Habt ihr manchmal auch so eine innere unruhe?
LG Joy 28+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Mal ne kleine Frage an euch habe

Oh ja ich kenne das, habe den unbedingten Drang alles fertig zu machen ;-). Leider muß ich mich noch etwas gedulden Kinderzimmer ist unterwegs und das Büro(was erstmal als kizi genutzt werden soll) muß noch ausgeräumt werden. Mein Schatzi und ich werden aber zwischen den Jahren endlich los legen [:-} [:-} [:-} [:-} .
LG Schnuller78 (27+2)

unruhe schon aber bisher noch keine zeit...

Hallo, die Unruhe macht sich auch bei mir langsam breit. Ist ja klar, meinen Bauch kann ich langsam nicht mehr ignorieren ;-)
Und solange wir noch einigermaßen fit sind wollen wir halt auch alles unter Dach und Fach bringen, oder?
Besorgt haben wir bisher nur das KiZi, steht auch bereits aufgebaut in unserem ehemaligen "Multifunktionszimmer". Das wars dann aber auch. Ab der Weihnachtswoche bin ich mit meinem Job fertig, dann werde ich mich richtig ins Nestbaugetümmel werfen (gemeinsam mit meiner Schwägerin die Kindersachen von Nichten und Neffen durchsehen etc.)
Vorher wirds leider nix, so wie ich mich kenne... %)
Aber: wir schaffen das, keep cool 8-)
lg flofloche 27+4

ja mir gehts genauso , aber keine Hilfe in Sicht

unser KiZi ist immer noch nicht fertig u kein Mensch hat mal für n paar Std Zeit zu helfen, echt ätzend!
Und mein Freund lässt mich das nicht machen ... manno ! Will das endl fertig haben, dann kann ich alle Klamotten für die Prinzessin waschen u einsortieren und das Zimmer einräumen.
Hoffe nur, sie kommt nicht früher, dann dreh ich durch %)
LG Anja (30+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen