Suchen Menü

Mal ne intime Frage

Muss mal wissen wie es bei euch ist...
also...ich meine...
ich hab zur zeit kein bedürfnis mich mit meinem mann zu lieben..
warum weis ich nicht...ich bin einfach dauermüde und froh wenn ich meine ruhe habe..
wie geht es euch denn? :JOKINGLY:
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mal ne intime Frage

:-[ Ich bin ja schon über die 12. Woche und da soll's ja wieder mehr werden mit der Lust und... naja... ja, das kann ich bestätigen. 8-)

Danke Sunny

ich dachte schon ich habe das nur...
ich glaub mein mann hat da kein verständnis dafür..
aber mein grund dafür ist einfach die lust zu garnichts zur zeit..
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal ne intime Frage

gaar keine Lust... wenn dann ein bisschen kuscheln und auch das nicht immer.... :-[

Mal ne intime Frage

Du hast mir da gerade sowas von aus dem Herzen gesprochen.

LG

Tien

Mal ne intime Frage

Ist bei mir genau so. Mein Männchen platzt bald =-O . Kuscheln könnte ich die ganze Zeit, aber mehr halt nicht. Ich hoffe echt das wird bald besser.
LG
Manja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal ne intime Frage

Es kommt wieder! :)
Ab dem vierten Monat sollte es besser werden als vorher! ;) MUSS aber nicht ... gibt ja für nix ne Regel, nicht wahr?! :)
GlG
Svenja, die immer noch mit grinsen im Gesicht an die mittleren Monate in der ersten Ss denken muss ... mannohmann ... :-[ ;-)

Mal ne intime Frage

Geht mir leider ganz genauso. :-[ Und mein Liebster hat dafür auch kaum Verständnis. Er drängt mich zu nix oder so, aber nachvollziehen kann er halt nicht, wie Hormone soviel durcheinandern bringen können =-O Deswegen auch mein liebevoller Kosename "kleines Hormonmonster" :-X

Hoffe auf baldige Besserung, denn vorher war das GAAAANZ anders....

Liebe Grüße
Angel O:-)

Möchte schon aber darf nicht :(

huhu
also meiner hat schon ganz großes verständnis dafür das ich nicht mochte.
mittlerweile hat es sich auch wieder "normalisier"allerdings hat mir der FA erstmal davon abgeraten :(
lg
jenny

Möchte schon aber darf nicht :(

Hallo Jenny,
warum das denn?
LG
Svenja

Möchte schon aber darf nicht :(

wegen diesem blöden pap test, hatte schon vor 2 wochen beim GV ne kurze blutung und der fa hat gestern gemeint weil der mumu zu weich wäre was auch dieser zelltest besagte.die zellen wären sehr aufgequollen.
deswegen sollen wir erstmal darauf verzichten :( zur sicherheit bis zum nächsten abstrich.
lg
jenny

Mal ne intime Frage

Also ich hab ganz normal Lust und auch meinen Freund überzeugt, dass das nichts schadet. :-) Wir haben ganz normal Sex wie immer.

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Lilypie

Mal ne intime Frage

Also schön zu wissen das es manchen auch so geht
und das bestimt auch in wenigen fällen normal ist...
am ende müssen unsere männer eh damit leben.. 8-)
lg und danke für die antworten.
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen