Suchen Menü

Mal ne intime Frage hab...

Liebe mitkugelnden,

könnt ihr euch noch im intimbereich rasieren?

ich seh es einfach nicht mehr und den bauch zur seite schieben geht auch net :-[

aber einfach mal drauflos rasieren will ich auch nicht, hab angst mich zu scheiden :-|

habt ihr das problem auch?

viele grüße

miri

26+6

Bisherige Antworten

Mal ne intime Frage hab...

ja das Problem hab ich auch,mein Tipp:Ein Spiegel mit in die dusche/Wanne nehmen oder den Mann machen lassen ;-)

Liebe Grüße Kyra aus dem Nov/dez Forum

Mal ne intime Frage hab...

das ist ein guter tip, werd ich mal versuchen :-)

vielen dank

Mal ne intime Frage hab...

hihi geht graad noch so!
aber schon in der 6. woche hab ich gesagt das er das mal machen muss wenn ich nicht kann.
Gucke ja wenn ich mal kann mein baby auf rtl u finde e nicht schön, wenn mann nicht erkennen kann obs die Haare vom köpchen sind oder die der mutter :-[ bna ja ihr wisst ja was ich meine...sorry für die direkte art :-)

Mal ne intime Frage hab...

ehrlich gesagt hab ich angst dass er mich schneidet :-D

du hast ja vollkommen recht, ich find das auch schrecklich wenn das so ein "Busch" ist :-[

ich guck das auch wenn ich kann und muß regelmäßig dabei heulen wenn die babys kommen, da spielen meine hormone total verrückt %)

Mal ne intime Frage hab...

Hallo Miri,

du musst einen Rasierer mit Schutzgitter nehmen. Ich habe einen Lady protector von wilkinson. Du musst dabei auch nicht korrekt rasieren - nur ca. :-D . Und dein Mann hält den Spiegel, wenn du zum Frauenarzt musst. Es wird dann ziemlich genau;-) Die Prozedur wird aber von Mal zu Mal schwieriger 8-)

Liebe Grüße

Jani 29+5 :IN LOVE:

Mal ne intime Frage hab...

Bisher ging es noch, dass ich irgendwie über den Bauch rüber gucken konnte oder halt auf gut Glück rasiert hab. Hab dann immer meinen Mann gefragt, ob's ok ist. Aber ich glaub demnächst muss ich auch einen Spiegel mit in die Dusche nehmen.
LG Sunny 31+3

Mal ne intime Frage hab...

Guten Morgen,
Du wirst es nicht glauben, aber ich habe gestern nach dem Baden auch kurz überlegt, ob ich das mal im Forum frage, denn auch bei mir ist es seit 2 Wochen nicht mehr so einfach! :-P
Ich habe mich für die Spiegelmethode entschieden!
jean
pregnancy

Mal ne intime Frage hab...

Hey miri,
bis jetzt hat mir das rasieren auch keine Probleme bereitet und wenn muss mein Mann Hand anlegen, aber wie ich in den anderen beiden ss schon hatte, kam diesesmal auch wieder eine große blaue Krampfader genau an der linken Schamlippe. :,(
Die tut weh und man kann auch nix daran machen, das gute nur, sie ist bis jetzt immer wieder nach der Geburt weggegangen [:-}
Aber ich bin dabei sehr vorsichtig, habe doch irgendwie Angst, dass ich die mal erwische, also wird auch nicht mehr so gründlich rasiert :-P
Lg Sabine (25. Woche) :IN LOVE:

Mal ne intime Frage hab...

ich rasier blind.

Mal ne intime Frage hab...

Hi Miri,

hihi!! Geht bei mir auch nicht mehr so einfach!! Also sehen tu ich gar nichts mehr! Mach alles im Blindflug!! Bis jetzt hats ganz gut geklappt. Aber den Tipp der andren mit Spiegel werde ich ausprobieren!! Das hört sich doch ganz gut und vielversprechend an!! ;-)

LG
Jasmin :IN LOVE: 29+5

Mal ne intime Frage hab...

Ich machs blind :-) sehr vorsichtig und naja, eine tolle "Frisur" ist dann keine da, aber immerhin auch kein Urwald, durch den sich die FÄ kämpfen muss bei der Untersuchung...

liebe grüße,

tiruna

Mal ne intime Frage hab...

Hallo Miri!
Im Intimbereich rasiere ich mit einem Männer-Trockenrasierer :-[
Durch die Nassrasierer bekomme ich immer solche Pickel :-!
Mit dem Trockenrasierer gehts genauso gut. Und man kann sich nicht schneiden :-)
Die Feinarbeit macht mein Mann :-[
Grüßle, Jasmin (29+4) :IN LOVE:

Mal ne intime Frage hab...

Hallo Miri,
bei mir ist der bauch auch zwar im weg aber ich rasiere mich blind oder mit spiegel klappt ganz gut.
LG Joy

Mal ne intime Frage hab...

Ich rasier auch blind, hab aber immer ein bisschen Angst mich zu schneiden. Werde es mal mit Spiegel testen ;-)

Habt Ihr nicht Mario Barth gesehen *lach*

Hallo,
ich hatte auch genau das selbe Problem. Nachdem ich Mario Barths Sendung gesehen habe, das die Deutschen da ja einen Pelz haben, sollten wir uns doch nicht schämen *gg*
Ich mußte so lachen und war dann auch in der Wanne und meinte, wie soll ich mich denn nun rasieren. Mein Mann meinte nur noch, warum denn hast doch Mario Barth gesehen :-)
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen