Suchen Menü

Mal ne ganz intime Frage

Nach der Geburt sollte doch Geschlechtsverkehr verzichtet werden, wg Entzündungen ect...so..nun hab ich da ne Frage:

wie ist das bei euch, habt ihr nach ner Woche nach Geburt (wie auch immer) wieder Lust auf Sex? wenn ja, lassts ihr bleiben oder habt ihr Spass ohne Sex? :-[ oder wie macht ihr das?

Bin auf eure ehrlichen Antworten gespannt :-[

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Mal ne ganz intime Frage

Huhu Bettina.....haben uns brav an die 6 Wochenfrist gehalten ;-) ,,war vorher auch echt kaputt und zu müde :TIRED: .

Aberdann wars ganz gut...:ROSE: ,

lg Kirsten mit Moritz

Mal ne ganz intime Frage

ich weiß nicht mehr so genau, aber wir haben immer gewartet bis der wochenfluss vorbei war (was bei mir immer etwa 3 wochen dauert). außer nach dem ersten kind, da wollte ich erst nach fünf wochen, weil ich vorher noch probleme mit der dammnaht hatte.
lg andea

Geschlechtsverkehr erst wenn der Wochenfluß vorbei ist, dass hat einen Grund ;-)

.....von daher erübrigt sich die Frage ob ich eine Woche später Lust hätte .
Aber zu müde wäre ich nicht ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Mal ne ganz intime Frage

huhu bettina,
nee, wir warten damit auch, bis der wochenfluss vorbei ist... alles andere ist eklig :-[ außerdem bin ich irgendwie ziemlich k.o. abends, auch wenn insgesamt alles total entspannt läuft. männe hat auch grad viel stress, von daher würden wir vermutlich eh kaum x-eln ;-)
und ganz ehrlich: ob ich mit (zwar schlafendem) max nebenbei entspannen könnte....
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 :IN LOVE: und max *10.11.09 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen