Suchen Menü

Mal ne ganz blöde Frage wg. Fruchtblase

Hallo Mädels,
mein Bauchbewohner rödelt teilweise so derart heftig im Bauch rum das es richtig weh tut.
Kann das Kind bei solcher Aktivität eigentlich versehentlich mit Finger- oder Fußnägeln die Fruchtblase sprengen?
Liebe Grüße
Yvonne, 34+4
Bisherige Antworten

Mal ne ganz blöde Frage wg. Fruchtblase

Hi Yvonne,
ich denke, die Fruchtblase ist so elastisch, dass da nichts passieren kann. Ich mach mir immer eher Sorgen, dass sich meine Süße bei dem rumgeturne irgendwie in der Nabelschnur verhäddern könnte..???
Lieben Gruß von Kathi mit LUCY :IN LOVE:

Mal ne ganz blöde Frage wg. Fruchtblase

Hallo Yvonne,
ich hatte das Gefühl auch schon öfter so stark, dass es richtig weh tat, aber mir ist noch nicht untergekommen, dass die Kids die Fruchtblase mit ihren Nägeln durchbrechen.Glaube das kann gar nicht passieren, die Nägel von unseren Mäusen sind doch noch ganz weich und zerbrechlich.
Meine bauchbewohnerin drückt immer mit dem Kopf ins Becken, das tut vielleicht auch mächtig weh, da sind ihre Boxattacken doch ein reines Kinderspiel.
LG Kristina mit Leonie inside ( 32+4)

Mal ne ganz blöde Frage wg. Fruchtblase

Hallo Yvonne
Habe noch nie davon gehört, dass die Babys mit den Nägeln die Fruchtblase sprengen können. Die Nägel sind doch noch so superweich und elastisch. Naja, und sooo lang sind die Nägel auch noch nicht.
Ich kenne das Gefühl auch, dass es richtig weh tun kann. Hatte ich bei meiner Grossen nicht so extrem. Irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, Baby will sich im Bauch strecken und das geht nun mal nicht mehr. Dann drückt es mir auf der einen Seite die Füsse raus, auf der anderen Seite den Rücken. Boah, das sieht vielleicht aus...
lg Armanda 34+1

Mal ne ganz blöde Frage wg. Fruchtblase

Hallo Yvonne,keine Angst das kann nicht passieren.

Die Nägel der Babys sind so weich da können die damit keinen Schaden anrichten.

Aber ich denke mir auch manchmal , na hält das auch alles da drin%) so wie unsere kleine in meinem Bauch rumturnt:-P

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen