Suchen Menü

Mal ne ganz andere Frage!

Wie ist es bei Euch mit Sex? Ist es wie vorher, oder eher nicht? Also ich habe im Moment gar keine Lust. Ist Alles anders als vorher.

LG Katja

Bisherige Antworten

Kann ich gut nachvollziehen. Im moment habe ich auch so überhaupt keine Lust :STOP:
Habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen. Aber ich habe nach wie vor sehr mir Übelkeit zu kämpfen und da ist Sex nicht so dolle...
Außedem habe ich immer noch Angst, das etwas mit meinem Krümelchen passieren könnte!
Lg Sysa 10+5

Geht mir genauso! Ich glaube seit der Befruchtungs-Nacht erst zwei- dreimal. :-X Und das ist auch schon Wochen her.
Das schlechte Gewissen meinem Schatz gegenüber nagt beständig. Bis auf Kuscheln mag ich derzeit überhaupt nichts von Zweisamkeit und Intimität wissen. :-[
Da kann er einem schon richtig leid tun...
Beklagen sich Eure Männer? Bzw. wie geht ihr damit um?
LG Claudi mit Kröte 8+1

Meiner ist ganz verständnissvoll. Ich hoffe, dass es bald wieder anders wird. Ich habe Angst, dass die Beziehung darunter leidet.

LG Katja

bei mir is es eher so das sich mein mann zurückzieht....
es ist unser erstes gemeinsames kind,die anderen beiden hab ich mit in die beziehung gebracht...
also für ihn denke ich auch ne völlig neue situation.aber ich warte erstmal ab. :-)

Also nachdem wir bis zur vollendeten 12. Wochen enthaltsam waren (hatte immer mal wieder altes Blut am ToiPapier und wollte kein Risiko eingehen), könnten wir uns dann nichtmehr beherrschen!!!

Ich habe vermehrt Lust auf Sex und könnte zur Zeit immer und überall über meinen Süßen herfallen.

Naja, ich geniesse es, denn noch ist kein Bauch im Weg und es ist noch alles möglich, wenn auch vorsichtiger als vorher!!!

LG

Katja

also bei mir ist alles wieder super hatte in der 6-10 Sw überhaupt keine lust weil ich mit mir selber kämpfen musste weil es mir immer so schlecht war aber jetzt alles wieder so wie früher und ein ticken besser :-)

habe eigentlich schon lußt nur schlafe ich abens im bett sehr schnell ein da bleibt es doch etwas auf der strecke bin jetzt 10+5
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen