Hallo.
Also ich leide extrem unter blähungen bzw. völlegefühl und wollte mal fragen ob jemand von euch Aktivia nimmt und ob es wirklich hilft... Es wird doch langsam sehr lästig.
Lg Iris 12+2
Hallo.
Also ich leide extrem unter blähungen bzw. völlegefühl und wollte mal fragen ob jemand von euch Aktivia nimmt und ob es wirklich hilft... Es wird doch langsam sehr lästig.
Lg Iris 12+2
Nun ich habe schon Tees Versuch und so ziemlich auf dinge zu verzichten die das verursachen , aber irgendwie bringt das alles nichts.:-[
Hab am Anfang (ganz früh) auch mal aktivia genommen, kann aber nicht sagen, dass es geholfen hat.
Gegen die Blähungen hilft eigentlich nur Bewegung und die Mahlzeiten mehr aufteilen. Wenn ich viel gegessen habe ist es immer schlimmer, als wenn ich nur eine Kleinigkeit esse.
hth Iris
Huhu! Also ich hatte anfangs auch voll die Blähungen und hab auch jeden Tag aktivia gegessen. Ich weiss nicht, aber das hat nicht geholfen. Sah aus wie hochschwanger und unangenehm war es zudem auch noch. Dann hab ich mich erkundigt und habe mir dann Espumisan aus der Apotheke geholt. Das sind kleine Kügelchen gegen Blähungen und die kann man auch als Schwangere problemlos nehmen. Seither hatte ich keine Blähungen mehr, seit dem ich schon etwas weiter bin auch nicht mehr und wenn doch, greif ich darauf zurück und alles is gut. lg, kati und würmchen 19+4
Liebe Iris,
also ich kämpfe auch extrem gegen diese blöden Blähungen, hab aber auch noch nicht wirklich ein Patentrezept gefunden. Aktivia hab ich auch schon probiert, aber eher halbherzig. Ich glaub wenns wirklich was bringen soll, musst Du täglich so ein Teil essen und merkst frühestens nach 2 Wochen was. Ich vergess es halt ab und zu, oder über Pfingsten als wir in Urlaub waren, hab ich auch keins gegessen, aber ich hab mir grad heute wieder welche besorgt und will es mal konsequent probieren.
Liebe Grüsse
Sanne, 13+6
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen