Suchen Menü

Mal ne frage zum outing :-)

Hab ja am kommenden Montag den nächsten

FA termin bin da bei 14+4 kann es schon sein das ich dort erfahre

ob es ein junge oder ein mädchen wird ?

Wann habt ihr es erfahren was ihr den nun unterm herz tragt ?

LG Sara 13+6

Bisherige Antworten

Mal ne frage zum outing :-)

Hallo Sara,
das kommt auf einige Faktoren an.
Der Arzt muss ein guts Gerät haben und das Baby muss perfekt liegen. Trotzdem ist es in der Woche immer noch recht schwierig.
Ich war bei 14+1 und Mürmeli lag super gut und mein FA der immer ganz vorsichtig ist wagte eine Äußerung. Bei 15+3 lag es überhaupt nicht gut und so muss ich noch warten bis ich in den Kaufrausch verfallen kann. Hab zwar schon paar klitze kleine Teile gekauft weil ich mich nicht beherrschen konnte aber ich bin noch vorsichtig
GGGGLG und viel Glück beim FA
Chick und Mürmelchen 16+3

Mal ne frage zum outing :-)

schließe mich chick an

ich denke in disem frühen stadium ist alls noch drin

war bei 13+2 das sah es nach einem mädchen aus und 3w später wieder völlig anderst.

mein doc hat ein super gerät(bekommt patienten von der umgebung überwiesen)selbst er war sich unsicher

warte noch dann biste auf der sicheren seite

lg Ma 17+1 :IN LOVE:

Mal ne frage zum outing :-)

Ok ich danke euch für die antworten :-)

dann warten wir mal noch ein bisschen :-D

lg sara 13+6 :IN LOVE:

Mal ne frage zum outing :-)

Hi,...

also wenn ich das nächste mal zum FA gehe bin ich in der 17 ssw,....hoffe das ich dann schon zu hören bekomme was es wird,..ir ist es völlig egal soll nur gesund sein,...

Ich habe schon ein paar Sachen gekauft aber alles unisex was ich beiden anziehen kann,..weil bei der kleinsten gr braucht man nicht sooo viel und ich muss beim zweiten Kind nicht alles wieder neu kaufen erst wenn es größer ist:)

lg hoppy

Mal ne frage zum outing :-)

Hi Sara,

hab mich mal eingeschlichen. :)

Also ich kann Dir nur sagen, dass unsere 2. Tochter genau zu dieser Zeit definitiv ein JUNGE war. Wir haben es alle gesehen... *lach* Und dann bei der FD die große Überraschung, es ist doch ein Mädchen. OBwohl sie sich jetzt meist wie ein Junge benimmt. :-D :-D

Ich bin seitdem echt geheilt, was so frühe Outings angeht. Ja sicher kann es ein JUNGE sein, aber auch nicht.

Bei einer Bekannten war es nun genau der gleiche Fall. In der 15. SSW war es ein Junge, jetzt auch def. Mädchen.

LG Coco & 2 Girlies

Mal ne frage zum outing :-)

Hallo,

meine FÄ macht seit der ca. 13. Woche immer einen 3D-Ultraschall über die Bauchdecke. Die 3D-Bilder sind super und sehr eindeutig: Es wird ein Junge. Man konnte jedes Detail erkennen. Es liegt wirklich am Gerät des FA.

LG Madita

Outing ja, aber...???

Hallo Sara,

also ich denke 14+4 ist noch ganz schön früh, aber wir hatten unser "Outing" auch bei 15+3, aber der FA war ganz schön am rumdrucksen! ;-)Wenn der Krümel wirklich gut liegt, kann es schon sein, dass man bei 14+4 was sieht. Drücke ganz fest die Daumen!
Ich habe mir auch schon überlegt, ob unser Bub wohl ein Bub ist. :-X Ich hatte von Beginn der Schwangerschaft an immer das Gefühl, es wird ein Mädel und ich habe das Gefühl immer noch. Jetzt habe ich vorgestern von einer Bekannten erfahren, die beim gleichen FA ist, dass er ihr auch erzählt hätte, es wird ein Bub und 4 Wochen später war es doch ganz sicher ein Mädel - und sie hatten sich da natürlich komplett auf einen Jungen eingestellt!

Zwischenzeitlich bin ich wirklich am rätseln, ob so frühe Prognosen wirklich sinnvoll sind. %)
Wir haben hier im Forum wirklich viele Jungs - Sorry Mädels, möchte Euch keine Angst machen - aber ob das auch alle Jungs bleiben? Man sagt ja, dass Mädels schwerer oder später zu erkennen sind... Ich weiß auch nicht so genau, was ich nun denken soll. Ich warte zunächst mal noch die nächste US-Untersuchung ab und werde nochmals explizit danach fragen, was es wird. Solange will ich mich noch nicht festlegen!

Liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab noch was....

Hallo Sara,
wenn du dir die Bilder auf
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
(quali bitte den link stehen lassen)
anschaust, kannst du dir denken warum eine Geschlechtsprognose so schwierig ist. Denn die Mädels haben in dem Stadium auch ein kleines Zipfelchen. Nur das dieses Zipfelchen bei den Mädchen eher horizontal und bei den Jungs vertikal ist. Da nicht alle Babys gleich wachsen ist es natürlich umso schwieriger. Bei den einen ist der Schniepel schon gut ausgebildet das man ihn als solchen erkennen könnte aber ein Mädel kann wiederrum eine große Clitoris haben die sich eben langsam zurück bildet.
Hab aber auch schon bei vielen gelesen und gehört wo die frühen Outings gestimmt haben
GGGLG
Chick mit Mürmelbaby 16+4

Dankeschön nochmal für eure antworten ich lass mir da dan doch noch zeit mir ;-)

einschleich

Hallo,

ich habe das Outing bei 12+3 bekommen. Hätte länger warten können und noch gar nicht damit gerechnet. Mein Mann war damals mit und hat nebenbei gesagt, "und...sieht man auch schon was es wird" ich war total erschrocken über diesen Satz und der Arzt ohne mich zu fragen ob es mir recht ist schießt die Antwort sofort raus und auch noch so blöd..."den Ständer kann man nicht übersehen" EIN JUNGE - EINDEUTIG. Nun ja, jedenfalls wußten wir nun bescheid auch wenn ich mir den Zeitpunkt für die Geschlechterprognose gern selber ausgesucht hätte und auch die Formulierung hätte man um Längen besser wählen können.

Es wurde auch ein Junge insofern hatte der Arzt recht.

Mfg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen