Suchen Menü

Mal ne frage hab

Hallo,
ich wollte ja kein Tragetuch mehr benutzen *habe ja eins von Hoppediz glaub ich im Keller verbuddelt*
So nun meinte meine Hebi aber das der abstand der Kinder so gering sei und ein Tragetuch angenehmer für mich sei :-X
Hm nun bin ich ja doch am überlegen ob ich das machen soll und wenn was für eins? Ich würde mir dann auf jeden fall gern ein neues Kaufen.
Freue mch auf eure vorschläge!
Lieben Dank und LG Sandra
Bisherige Antworten

Mal ne frage hab

Hallo Sandra,
habe bei Shirin ein Didymostuch benutzt und war auch zufrieden damit, was mich immer geärgert hat war die elendich lange binderei, somit sind wir bei Finn auf die Baby Björn active Trage umgestiegen und haben nun bei Sören vor sie ebenfalls zu benutzen, habe mir schon eine neue auf ebay ersteigert.
Lass dein Herz entscheiden!
LG Stella mit Sören im Bauch bei 34+4

Mal ne frage hab

Hi Sandra,
also ich habe den Ergo mit Neugeborenen-Einsatz und werde den verwenden. War bei Kendrick mit dem Ergo sehr zufrieden, allerdings gab es den damals nur ab 5 Monate.
Wenn Du Dir ein TT kaufst, dann würde ich eins nehmen was man nicht lange knoten muß. Da gibt es schon ganz tolle!
LG Savi

Mal ne frage hab

Hallo Sandra,
hihihi....meine hebi meinte auch das es sehr sehr sinnvoll wäre darüber nachzudenken. sie empfiehlt mir das Manduca oder so ähnlich. schau mal auf der seite: http://www.wickelkinder.de/ tragetuch.html
da ist viel geschrieben zum informieren! Aber ich muss eine meiner hebis (hab ja drei) mal nochmal anhauen welches es war, wollte es mir aufschreiben hab es aber vergessen :(
LG
Tanja
26+0

Ich denke ich werde mir ein

Moby Wrap Kaufen, die sind schön Elastisch und vor allem nicht so Teuer, wenn ich nicht damit zurecht komme werde ich mich nicht ärgern ;-)
Ganz lieben Dank euch :KISSING:
LG Sandra

Mal ne frage hab

Hallo Sandra,
da habe ich einen super Tipp für dich.
Ich hatte ja bei Emily auch ein Tragetuch von Hoppediz, fand dies aber super hart und unbequem. Deswegen habe ich es recht schnell wieder verkauft.
Diesmal habe ich mich von einer Freundin beraten lassen und die hat ein Moby Wrap. Habe es schon hier und es ist super weich und bequem zu tragen. Kostet um die 50eur. Ist wirklich super.
GLG, tina (32+6)

Hab eins von Didymos und ein Moby Wrap ...

die sind beide schn lang und für alle Bindearten geeignet. Zweiteres ist flexibel und ersteres starr ...
LG Mala

Mal ne frage hab

hallo sandra,

ganz ehrlich ich halte von dem ganzen gar nix,aber das muß ja jeder für sich entscheiden,somit kann ich dir da kein rat geben.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Mal ne frage hab

Hallo Sandra,
ich habe den Glückskäfer am Anfang genommen, der war klasse und ein Tragetuch. Wenn man die Binderei nicht mag ist der Glückskäfer super. Danach hab ich den EBC (Ergo Baby Carrier)benutzt, und den hab ich für den Großen genommen bis er 4 war.
LG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal ne frage hab

Hmmm, Sandra, eigentlich habe ich ja ein Hoppediz und schwöre genau auf das ;-).....aber vielleicht wäre ja ein Sling für euch das Richtige? Kannst ja mal danach googlen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 26+3 :IN LOVE:

Mal ne frage hab

Für mich kommt nur ein Didymos in Frage!Da gibt's noch eine andere Marke, die meine Hebi als einzige Alternative akzeptiert, aber die fällt mir grad nicht ein.
Ich hatte bei Lucia ja kein TT, sondern nur einen Babybjörn, aber der ist ja für ganz am Anfang auch nichts. Also gibt's jetzt auf jeden Fall ein TT. Bin noch am Überlegen, ob ich es gebraucht von einer Freundin nehmen soll oder mir ein neues gönnen soll... es gibt Schöne von Didymos mit eingewebtem La Leche Liga Logo... Mal schauen.
LG, Alex, 28+6

Glückskäfer..

Einen Glückskäfertragesack habe ich auch noch. Aber den habe ich keine fünf Mal benutzt, weil ich ihn schrecklich unbequem zu tragen fand...

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen