Mal ne frage hab wegen schwitzen...
Ich wollte mal fragen ob es hier auch ne maus gibt die sehr stark schwitzt! Mir ist ja schon die ganze zeit aufgefallen das juno oft ( vorallem wenns echt sehr schwül ist oder sie viel gerannt ist) extrem schwitzt, vorallem am kopf! Sie ist dann klitschnass! Aber auch so schwitzt sie sehr schnell!
Gestern waren wir wieder bei der krabbelgruppe und da wurde ich auch angesprochen das juno ja echt stark schwitzt! Also sie hat schon mehr als die andren geschwitzt! Dann meinte die zu mir ich solle mal auf diabetis testen lassen???! :-X
Könnte das sein? Hat da jemand erfahrung? Ich dachte immer das man dann auch viel trinkt! Das tut juno aber nicht! Also wir kommen nicht mal auf nen liter im sommer pro tag! Finde sie trinkt eher zu wenig!
Ich hab auch schon gegoogelt aber nichts gefunden das starkes schwitzen mit diabetes zu tun hat!
Hab eher die ganze zeit gedacht juno ist eben eine hitzige und hätte das von meiner mama! Die ist auch sehr schnell klitschnass geschwitzt! (auch ohne menopause ;-) )
Kann mir jemand helfen oder gibt es hier auch nen schnellschwitzer?
Glg
Jasmin ( die etwas beunruhigt ist seit gestern :-( )
Hallo Jasmin,
Phillipp schwitzt bei dem Wetter auch sehr schnell und viel, er ist im Nacken immer klitschnass und das obwohl er nur ne Windel an hat =-O
Ich denke nicht das unsere Mäuse deswegen Diabetes haben, hab mir deswegen aber auch noch keine Gedanken gemacht, nur weil er schnell schwitzt.
LG Sabrina
Hier genauso...
GLG Stéphanie
Lucas schwitzt auch schnell-an den Füßen! Er hat eigentlich immer feuchte Füße =-O das kann ja was werden wenn er groß ist :HELP: ansonsten schwitzt er auch schon mal am Kopf sodass die Haare nass sind. Aus dem Grund waren wir gestern auch das 2.mal beim Frisör-er hat leider die Wolle seines Vaters geerbt-dicke Haare haben wir jetzt alle 3 aber die Jungs haben so drahtige Haare-nix mit weich. Und durch die Dichte schwitzt er schnell-daher runter mit der Wolle!
Ansonsten/ an anderen Stellen schwitzt er aber eigentlich kaum, kann mich nicht erinnern...
Also das mit dem viel trinken bei Diabetis kenn ich auch, viel schwitzen aber nicht. Kannst doch euren KiA mal drauf ansprechen, er wird dir schon sagen was Sache ist.
Schöne Grüße
Katharina mit Lucas, der scheinbar grad nochmal kurz eingenickt ist-Kita ist aber auch so anstrengend!
Danke ihr lieben...
Ich werde einfach beim nächstem impftermin im august den kia nochmal fragen! Aber da ich auch so nichts im inet gefunden habe glaub weis ich auch so seine antwort!! Aber lieber einmal zuviel gefragt!
Liebe grüße
Jasmin ( die heute auf wolke sieben schwebt und zur feier des tages/ hochzeitstag fett schlemmen geht heut abend)
also von einem Zusammenhang mit Diabetis hab ich noch nie gehört, eher mit Herz/Kreislaufproblemen. Aber da ich kein Fachmann bin, würde ich das Thema einfach mal beim KiA ansprechen !
Ich denke, es wird alles ok sei, besonders, wenn auch die Omi ne Hitzige ist ;-) aber lass es checken, dann bist du beruhigt !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen