Suchen Menü

Mal ne frage????

hallo

habe gerade festgestellt mein t shirt ist so nass ich hatte heute mal keinen bh an weil wir schwimmen waren und gerade musste ich feststellen das bei mir die milch rauskommt ist sone transparente flüssigkeit.

wollte mal wissen ob es normal ist oder schlimm weil ist schon komisch

ist meine erste schwangerschaft. Schmerzen oder so hab ich keine!!

liebe grüße Angie

Bisherige Antworten

Mal ne frage????

Hallo Angie,

ich hab das Problem fast jeden Morgen. Mein Schlafanzug ist klitschnass. Das ist nicht schlimm. Mach dir keine Sorgen.

LG Nadja mit Lukas 7 und Fabian 26+1

Mal ne frage????

Stimmt - das kenn ich auch. Ist nicht schlimm - die Brust übt schon mal ein bissel. :THUMBS UP:

Hallo Angie, das ist ganz normal. Das ist Vormilch! LG bella.b

Mal ne frage????

Hallo Angie,
denke auch das ist normal, die Brust übt schon mal. Ich selber kenne ds nicht. bei meiner 1.SS ist die Milch drin gebliebn bis das Baby da war und auch jetzt nichts nass. Ist bei jedem anders. Keine Sorge, das passt schon.
LG Constance 26+3 :KISSING:

Mal ne frage????

das ist noch mal ich habe das jetzt schon seit 8 wochen und ich bin jetzt in der 31 Ssw also amch dir keine sorgen ich kann nicht mher ohne BH rum laufen... ich muss auch einen in der nacht anziehen sonst laufe ich aus :-) :-)

Lg Jessie

Mal ne frage????

Ui da bin ich ja beruhigt ist halt nur komisch wenn man sowas noch nie hatte. danke an euch jetzt geht es mir schon besser :-) :JOKINGLY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen