Suchen Menü

Mal ne etwas unangenehme Frage: Wie und was massiert man bei der Dammmassage???

Bisherige Antworten

Mal ne etwas unangenehme Frage: Wie und was massiert man bei der Dammmassage???

Huhu,

also unangenehm muss dir dabei nix sein, gehört halt dazu und ja ist halt so ;-)

Also ich massiere (naja massieren kann man das nicht so nennen) diese Scheidenwand, die in Richtung After geht...hmm wie soll ich das sagen, ich nehme dazu Zeige und Mittelfinger und dieses Liquigel (auch als Gleitgel hernehmbar 8-) ) und tu eben die Fingerquasi in die Scheide rein, aber an diesem Damm entlang gegendrücken,(und bewege dabei die Finger bzw Hand rein und raus) so das es etwas zieht, aber eben aushaltbar...mein Mann macht das auch hin und wieder mal, da muss ich mich net so "verrencken" und meine Hand tut net weh :-P ...

Wenn du das allein tust, da am besten ein Bein auf Badewanne oder Toi und von hinten rangehen, am beste finde ich es, wenn ich das auf der Toi im sitzen mache (aber halt Klodeckel auf ), finde das etwas einfacher...

Sonst wenn dein Mann das macht, kannste bequem auf Bett aufm Rücken breitbeinig :-[ liegen

Hoffe ich konnte dir bissl helfen

Gute Nacht

Bettina mit Leon

Mal ne etwas unangenehme Frage: Wie und was massiert man bei der Dammmassage???

hallo,

ich habe mir zwecks dehnung vom damm denn "EPINO" bestellt.

der soll laut erfahrungen von mehreren schwangeren viel angenehmer sein als eine dammassage. hilft auch nach der geburt den beckenboden zu trainieren.

für alle die es interressiert: www.epino.de

grüße lamara95

Mal ne etwas unangenehme Frage: Wie und was massiert man bei der Dammmassage???

Hallo,
der epino interessiert mich :-) Ich hasse die Dammassage,hab sie jedesmal super gründlich gemacht und hat leider garnix gebracht ;-(
Da werd ich mich mal umschauen bei epino.
Danke für den Tipp.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen