Suchen Menü

Mal ne doofe Frage...

in welche Richtung zeigt denn euer Muttermund? Müsste der nich eigentlich in der SS nach "hinten" zeigen. Bei mir zeigt der aber ganz nach vorn. Is das normal? Hab Angst, dass das ein Zeichen sein könnte, dass das was nich in Ordnung is.
Weiss halt nich wie das in der Frühschwangerschaft is. Kenne es nur von kurz vor der Entbindung. Da isses ja so, dass es wenn er noch "hinten" mit der Geburt noch nich soweit is und wenn er "mittig" is isses ein Zeichen, dass es bald losgeht.
Bis nächsten Freitag (nächste FA-Termin) is noch so lang.
Hat da jemand Ahnung von?
LG Anja
Bisherige Antworten

Mal ne doofe Frage...

Hallo Anja,
meiner ist auch ziemlich weit vorne und zeigt nach unten... Und weich ist er auch, kommt wohl aber durch die gute Durchblutung... Solange er verschlossen ist, ist doch alles in Ordnung... Und manche haben auch einen geöffneten Mumu in der Frühschwangerschaft... Also mach dir keine Sorgen, denn sonst müsste ich mir auch welche machen :-[
LG Bienchen :ROSE:

Mal ne doofe Frage...

Hmmmm...ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung, wohin mein Mumu zeigt. Ich versuch da möglichst wenig dran rumzufummeln (ein wenig läßt es sich nicht vermeiden, da ich täglich 3x3 Utrogestan nehmen muss), die Gefahr, etwas dran zu verletzen ist mir ein wenig zu hoch...ist ja alles viel besser durchblutet als sonst.
Aber ich denke mal, dass das sowieso nicht bei jeder Frau gleich ist...mach dir keine Sorgen!
lg, Cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen