Suchen Menü

Mal ne Umfrage starten will...

Hallo....Ich heiße Inna,23 jahre,Bäckerin,seit dem 28.06. Glücklich Verheiratet,Wohne in NRW bei Höxter/Pderborn,ist die 2 SS,hatte im Mai ne Fehlgeburt in der 20SSW und bin gleich im 1 ÜZ SS gworden,müßte nach meiner rechnung,morgen in die 7SSW kommen,mein 1 termion beim FA hab ich leider erst am 13.08.da mein FA im urlaub ist und ich zu keinem anderen gehe...weil er echt spitze ist ;-) Jetzt hoffen wir natürlich das diesmal alles gut geht und wir am 13.08.schon das :IN LOVE: schlagen sehen.

Jetzt würde ich gerne wissen,....Wie alt ihr seit,wo her ihr kommt,welche SS es bei euch ist,ob ihr schon kinder habt,in wlcher woche ihr seit..(SSW),seit ihr verheirtatet oder lebt iht in ner beziehung...und und und .......Ich weiß...bin ja garnet eugirig... :-[ :-[ ...aber ich möchte ja ne schöne S erleben und euch alle besser kennen lernen......schließlich sitzen wir ja alle im selben bot.... ;-)

Liebe grüße......und ne schöne kugelzeit uns allen... :KISSING: :ROSE:

Bisherige Antworten

Mal ne Umfrage starten will...

Dann kommt nun von mir mal die erste Antwort zu Deiner "Umfrage" (man könnte es auch "Ausfrage" nennen *ggg*.
1. Ich bin 29 und meine bessere Hälfte 32
2. Wir wohnen in Rheinland-Pfalz bei Ludwigshafen
3. Meine 4te Schwangerschaft und haben tun wir schon 2 Kinder. Der Große ist gerade 3 geworden und die Kleine ist knapp 21 Monate alt :-D Im März haben wir dann hoffentlich 3 oder mehr Kinder *g* (war noch nicht beim Arzt weil der im Urlaub ist)
4. Verheiratet seit knapp 2 Jahren und tatsächlich alle Kinder vom gleichen Mann (also meinem Ehemann *fg* (ist ja heute nicht mehr selbstverständlich :-) )
5. Es wir definitiv die letzte Schwangerschaft sein :-)
(danach hast Du zwar nicht gefragt, aber ich wollte das einfach mal erwähnen).
schönen Abend und ich bin mal auf die Antworten der anderen gespannt...
LG Sunshine

Mal ne Umfrage starten will...

Okay, dann ich auch....

1. 26 bin ich und mein GöGa 31

2. ich komme aus Österreich

3. das ist meine 3. Schwangerschaft. Habe bereits 2 Jungs - fast 2 und fast 5

4. Bin seit 5 Jahren verheiratet und auch bei mir sind alle Kinder von meinem Mann!

5. auch für uns wird es das letzte Kind sein...

LG

TnTsMum

Mal ne Umfrage starten will...

Ich mach bei der Umfrage auch gerne mit. :-)

Ich bin 34 Jahre alt und in der 6 SSW. Dies ist meine 3. Schwangerschaft, ich habe eine 7,5 jährige Tochter. 2 Jahre nach ihrer Geburt hatte ich eine Fehlgeburt.

Irgendwie habe ich das Gefühl die keine Kaulquappe in mir wird ein Junge und ich habe ihn "heimlich" schon Jason (Jaaason gesprochen) getauft. Mein Freund möchte aber eine Hannah und reagierte auf meine Sicherheit diesbezüglich schon etwas "verstört" *ggg*

Allerdings muss ich gestehen, hatte ich bei meiner Tochter auch eine Weile das Gefühl sie wäre ein Junge, ich fürchte manchmal fast, dass sich das heute rächt, weil sie manchmal wirklich etwas zu burschikos ist... aber vor kurzem hat sie den Spiegel für sich entdeckt und frisiert zumindest ihr Haar stundenlang, sie meinte zu mir: "Mama, ich brauche einen neuen Look".

Sie weiß noch nichts von meiner SS, nur der Vater und meine beste Freundin wissen davon. Und Ihr natürlich. Ich habe eben Angst, dass was schief geht... Ich warte glaub ich bis nach der 12. Woche.

Liebe Grüße

Sharmila

Mal ne Umfrage starten will...

Hallooo,
meine Antworten :-)
1. Bin 29 Jahre
2. Mit mit meinem Lebensgefährten seit über 4 Jahren zusammen.
1. Es ist meine 2. Schwangerschaft (2006 hatte ich eine FG in der 11SSW; natürlich gezeugt)
2. Es sind Zwillinge, durch ICSI entstanden
4. Wir wohnen in Madrid, Spaniens
LG
Brenda mit Zwillis (9+2)

Mal ne Umfrage starten will...

Hallo,
Ich bin 25 Jahre alt und in der 8 SSW.
Seit 5 Jahren verheiratet.
Es ist meine zweite schwangerschaft.
Meine Tochter ist 2 Jahre alt.
LG Sabine

Mal ne Umfrage starten will...

Hallo,
na da mach ich doch auch gleich mit ;-)
Ich bin 27 Jahre alt, seit fünf Jahren verheiratet
und lebe im schönen Sachsen nahe Dresden (ich
liebe diese Stadt) :-)
Dies hier ist nun meine dritte Schwangerschaft,
9+2 SSW. Die Erste war wunderschön und mein
Sohn ist nun mitlerweile 3 1/2 Jahre alt. 2006
erlitt ich dann leider eine Fehlgeburt in der 10 SSW.
Die zeit danach war sehr hart für mich und es hat
über zwei Jahre gedauert, das ich nun wieder
in froher Erwartung bin und mit jedem Tag mehr,
trau ich mich, mich noch mehr zu freuen.
liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mal ne Umfrage starten will...

Hallo Inna,
ich bin ganz neu hier und schliesse mich mal an.
Ich bin 32 Jahre alt, und das ist meine zweite Schwangerschaft. Wir haben im Dezember 2005 einen wunderbaren Sohn geboren. Der heißt Nils und ist ein ziemlicher Haudegen, aber meistens ganz lieb.
Wir sind seit dem 28.06.2002 (schönes Datum ;-) ) verheiratet.
Ich bin in der 7. Woche (6+6) und freue mich schon riesig auf die nächsten Wochen und freue mich über regen Austausch mit euch.
Liebe Grüsse
Mirjam mit Nils und Zwergi (6+6)

Mal ne Umfrage starten will...

Hallo Inna,
also ich heiße Doreen, bin 27 Jahre alt und bin mit meinem 2 Kind nach 2,5 JahrenKinderwunschbehandlung schwanger. Ich bin seit 2002 verheiratet und meine Tchter Emily ist gerade 5 Jahre alt geworden.
Aktuell bin ich bei 10+0 und hab ET 4.3.09 (eigentlich 1.3.09- es gibt da versch. Rechnungen)
Ich wünsch dir ne schöne kugelzeit und drücke dir ganz doll die daumen, dass diesmal alles gut geht!!! hab auch erst am 18.8. wiedre Arzttermin und finde das soooooo lange nch hin!!!
LG Doreen

Mal ne Umfrage starten will...

Huhu,
ich heiße Sandra bin 33 Jahre jung seit Dezember 04 Glücklich Verheiratet und Wohne auch in NRW, bei Dortmund. Dies ist meine Vierte SS, ich hatte 97 eine frühe FG, Am 15 Dezember 05 ist unser Sonnenschein Florentin Geboren am 10 März 08 unser zweiter Sonnenschein Leonard und nun bin ich ganz Überraschent SS, so ganz ungeplant.
Ja ich glaub das ich alles hab O:-) Ach mom ich hab am 28 März ET bin also anfang 7 Woche :-)
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :-)
GGLG Sandra
Ach ja ich bin Einzelhandelskauffrau im Kundenmanagment

Mal ne Umfrage starten will...

hi,

bin Silke, werde ende des jahres 35. Komme aus dem schönen Bergischen Land bei Leverkusen. Meine 3 SS mit Nr. 4 (10/2003 Töchterchen, 11/2006 Zwillings-Jungs) Bin heute 8+2. Verheiratet. Haben zwei Schäferhunde (Bruder und Schwester) und wohnen über bzw. neben meinen Schwiegereltern mit denen ich mich sehr gut verstehe und Schwägerin wohnt auch direkt bei uns (nur über die Straße). Beruflich hab ich zuletzt als Kundenberaterin bei einem großen Baumarkt in der Zentrale gearbeitet.

lg silke

Mal ne Umfrage starten will...

Hallöchen,

ich kann mich aus zeitgründen leider nicht sooo oft hier zu wort melden, aber an dieser umfrage nehm ich gerne teil.

Ich heiße Katja, bin 29 Jahre alt und komme aus NRW nähe Dortmund. Ich bin Groß und Außenhandelskauffrau, arbeite allerdings im Moment nur stundenweise. Das ist meine 2. SS, mein Sohn Janne ist am 30.03.07 geboren, der et für den neuen Krümel ist übrigens Freitag der 13.03. :-) Hoffe, dass das kein schlechtes Omen ist. Oh, verheiratet bin ich auch! :-)

LG Katja mit :DEVIL: Janne und :IN LOVE: Fuzzy

Mal ne Umfrage starten will...

hi,

echt auch der 13.3....wusste gar nicht das das ein Freitag ist...na ja Zwerg wird ja bei mir ca. 7-14 Tage eher geholt weil KS-Pflicht bei mir besteht...du bist auch groß? Wie groß?

lg silke

Mal ne Umfrage starten will...

Hallo Silke,

dann muss der tag ja ein gutes omen sein!!! Janne war auch ein ks, bin mal gespannt, was das hier wird. Janne hatte 39!!!! cm KU, da war mir der ks nur recht. :-) Bin nicht wirklich groß, so ca. 168 cm, warum???

Wenn unser fuzzy 10 tage eher geholt wird, haben wir einmal am 03.03. und am 30.03 ein geburtstag zu feiern! :-)

LG Katja

Mal ne Umfrage starten will...

Hallo Silke,

dann muss der tag ja ein gutes omen sein!!! Janne war auch ein ks, bin mal gespannt, was das hier wird. Janne hatte 39!!!! cm KU, da war mir der ks nur recht. :-) Bin nicht wirklich groß, so ca. 168 cm, warum???

Wenn unser fuzzy 10 tage eher geholt wird, haben wir einmal am 03.03. und am 30.03 ein geburtstag zu feiern! :-)

LG Katja

Oh, jetzt versteh ich...

hihi, ich nochmal.

Ich bin Groß - und Außenhandelskauffrau!! :-) Da hab ich einfach nur den "-" vergessen! :-) Sorry!!!!!

LG Katja

*lach*

hi,

kam so rüber bezüglich körpergröße..na ja 39cm ist ja stattlich..uff. Ja ich hätte auch gerne den 3.3. weil meine Kinder alle an einem Dienstag geboren sind :-))

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen