Suchen Menü

Mal ne Frage zur FH

Hallo Mädels,

ich mach mir jetzt nicht Riesensorgen,aber ich vergleiche ja schon mein US-Bild mit denen von euch oder anderen.

Laut US war ich beim 1.Besuch bei 5+3(tippe eher auf 5+2).

Auf dem US war eine FH zu sehen.Ich meine sie war 4mm groß,aber in der Aufregung kann ich das nicht mehr 100%ig sagen.

FH war schön rund,aber der Dottersack war nicht so toll darstellbar,ragte so rein.Meine FÄ war zufrieden,sie meinte halt die Lage wäre nicht so günstig zum Schallen.Hab dann beim Anziehen nochmal kurz nachgefragt ob das normal wäre und sie meinte daraufhin,dass das völlig i.O. wäre.Der Dottersack ist gerade im Entstehen.

Hab mal ein Bild gesehen in einem anderen Forum,dass sah genauso aus wie meines und später war´s ein kleiner Eckenhocker.

Dummerweise hab ich natürlich noch ein Bild von unserem Kleinsten bei 5+2 wo der Dottersack prima zu sehen ist.ES auch ganz sicher.

Ja,ich mach mich ein bisschen verrückt,aber der Dottersack ist so ein wichtiger Entwicklungschritt ...zieht meist auch zwangsläufig einen Embryo nach sich und dementsprechend hoffentlich eine intakte SS.

Jetzt bin ich bald in der 10.SSW und war noch nicht wieder beim FA,weil sie jetzt zur Kur ist,der nächste Termin ist erst in der 12.SSW.

Naja,ich versuche mich zu beruhigen,dass die Gebärmutter schon S+3 ist,also ordentlich wächst und dass meine FÄ mir ganz sicher nahegelgt hätte in dieser Zeit noch zu einer anderen FÄ zu gehen um zu gucken,dass alles i.O. wäre,wenn sie einen negativen Eindruck gehabt hätte.Sie ist da sehr gewissenhaft und auch ehrlich.War schon bei meiner ersten FG so.

Boah,so lange...ich hoffe jemand hat durchgehalten.Aber mein Mann versteht meine Gedanken nicht so richtig und momentan hab ich,wegen Geheimhaltung,auch niemand so richtig zum Quatschen.

Was meint ihr dazu?

LG,Anja 9.SSW

Hier noch ein Bild in Extremvergrößerung von der FH

Links unten ragt der Dottersack rein

Bisherige Antworten

Mal ne Frage zur FH

hallo
kan deine sorgne verstehen
kannst du nicht zu einer vertretung gehen??
ich war am dienstag zum fa war da 6+2 und man konnte super was sehen bild ist in der gallerie weiß nicht wie man das hier rein setzt
würde zu einem anderen fa geneh wen deine nicht da ist muß es da doch eine vertretung geben
lg und viel glück zwerg 6+6 :IN LOVE:

einschleich...

Hallo,
ich war bei 5+1 das erste Mal zum US und da konnte man den Dottersack gerade mal erahnen! Ich musste dann allerdings eine Woche später nochmal hin und da konnte man die Herzaktivität sehen. Insofern glaube ich schon, das alles in Ordnung ist!
LG Tylaka mit Mila, 5 Monate alt :IN LOVE:

Mal ne Frage zur FH

Liebe Anja,
ich war bei 5+3 und man hat gar keinen Dottersack gesehen. Bei 7+0 dann hat man das Herz gesehen.
Wenn Deine Ärztin zufrieden war, würde ich mir keine Sorgen machen.
LG Momo

Mal ne Frage zur FH

Danke Mädels! :-) Ich denke auch,dass es so ist.Meine FÄ ist wirklich eine liebe Person aber auch sehr realistisch und sie weiß,dass ich lieber die Wahrheit als Vertröstungen höre. Ich bin schon so gespannt was ich alles am 16.12. zu sehen bekomme...nur noch 18 Tage *zappel*.

LG,Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen